-
BBszene Kenner
 Zitat von DerKleine-Muc
sind allerdings auch nicht Verstellbar (neg/Pos) aber falls Dein Studio Wettkämpfe mal veranstalten würde, wären sie damit super ausgerüstet
ach ja kostet so um 2000€
wenn sie nicht verstellbar sind bringts leider nix, trotzdem danke.
Ist halt ein kleines Studio mit gut 400 Mitgliedern, da kann/braucht man nicht zig Bänke aufzustellen, deshalb muss es eine verstellbare Bank sein.
Ich denke die GT reicht gut aus, die sieht imo massiv genug aus. Bauen lassen wäre auch was, aber das kann man dann ja immer noch falls die nicht reichen sollte
-
Wenn verstellbar dann die hier! Auch wenn´s nicht so aussieht, die ist so massiv (75kg), kann man sich mit 300 kg drauflegen, ist wie aus einem Teil.....hat Sicherheitsablagen, den Strecker kann man direkt wegschmeißen.....ist ne Nautilus Bank!
-
BBszene Kenner
ja die hatte ich auch schon gesehen, aber der Beincurler hat sie für mich disqualifiziert, sowas kommt ja normalerweise nur an Billigdinger für daheim.
Ich glaub dir dass sie stabil ist, Nautilus ist ja auch ne gute Marke, aber selbst wenn man den Beincurler weg lässt sieht sie wahrscheinlich noch komisch aus (wegen dem Rohr vor der Sitzfläche).
Hmm, mal überlegen...
-
Das IST eine Heimbank, wie jede zu verstellende!
-
BBszene Kenner
sie sieht aus wie
 Zitat von Mark83
Billigdinger für daheim.
hab ich gemeint,
im Gegensatz zur GT
-
Neuer Benutzer
verstellbare Studio Drückerbänke gibt es von L&K Metallbau. Einfach mal googlen...
-
in unserem studio ist eine verstellbare (sowohl positiv als auch negativ)... und bin mir ziemlich sicher das die bei euch als drückerbank durchgehen würde...
meisten anderen geräte sind von cybex... denke mal das die auch davon is...
-
nimm den Kniebeugenständer von Panatta und stell einfach ne Bank drunter
http://www.panattasport.com/de/product.asp?ID=50128