-
In jedem fall ein sehenswerter film, mit einem unerwarteten ende.
Find ihn gut, muss man aber keinen he drumm machen.
-
naja..gehts so..nix besonderes.
-
Eisenbeißer/in
Leider nicht so nah am Buch wie Sakrileg. Das Ende fand ich schon etwas besser als jenes im Buch (Langdon nicht im Heli), dennoch fehlten einige wichtige Dinge aus dem Buch:
Meine Meinung:
Nicht so gut wie Sakrileg, dennoch sehenswert (Hanks ist eigentlich immer sehenswert).
-
Sportstudent/in
Ich war gestern drin. Sicher ein guter Film, aber halt nicht mein Material. War froh als er vorbei war.
-
Discopumper/in
als kenner des buches fand ich den film einfach nur schlecht!
warum muss man unbedingt so krass vom buch abweichen?
===Achtung - Spoiler===
abgesehen von den obigen abweichungen:
da wird einfach mal so eine komplett neue figur erfunden - der sogenannte chef "ritter" der schweizer garde.
der vierte der preferiti überlebt auf einmal und wird sogar noch papst! obwohl er im buch ertrinkt.
der charakter des assasinen bzw. die komplette figur wird total verzerrt.
usw. usw. usw.
-
75-kg-Experte/in
guter und spannend gemachter film Klasse
-
Sportstudent/in
Ich war vorgestern im Kino... etwas langwierig, aber im großen und ganzen kein schlechter Film. 6-7/10.
-
Film war unterhaltsam ohne jetzt das Buch zu kennen,
aber bisschen unrealistisch mit der ganzen Antimaterienscheizze
und der der sich dan mim heli un der Antimaterie ausm Staub macht
um mim Fallschirm runterzuhüpfen um sich schließlich selbst zu burnen
-
to hell with god
Der Antimaterie-Kram war mal total zum kotzen, so ein Schwachsinn
Kenne das Buch nicht, fand den Film ansich in Ordnung, recht langwierig, eine Spannungskurve hab ich nicht entdecken können und auch das Ende hat mich nicht wirklich überrascht. Die 6,50€ war er nicht wert.
Würde 5/10 geben, wobei dieses ganze Kirchengesülze mir auch ein wenig auf die Eier ging, ist einfach nicht so mein Gebiet glaube ich..
-
Was war denn an dem Buch lesenswert?
Hab das damals wegen ner Freundin unter Qualen durchgezogen.
Dermaßen flache Charaktere, die primitive Sprache und die vorhersehbare Story benötigt wohl keinen Kommentar.
Nach dem reinlesen ist Sakrileg der gleiche Müll.
Nur schlimm, das der Brown mit diesem Unterschichtenfernsehprogramm in Textform irrwitzig reich geworden ist.