-
Sportstudent/in
das essen von mc donalds ist doch auf dem selben level wie das essen der meisten familien ...
ob ich nun zu mc donalds geh und mir nen menü reinzieh oder ob mama mir nen schönen schweinehals mit pommes/nudeln und soße macht ist doch vollkommen egal.
die verteufelung von mc donalds ist demnach lächerlich.
man muss sich in supermärkten nur mal das zeug anschauen was sich die meisten kaufen. davon sind 70 % der reinste müll.
es kommt immer auf die inhaltsstoffe an ... demnach ist pizza nicht schlimmer als (weißmehl)nudeln mit sahnesoße, wenn das auch vllt einige glauben.
-
Was is eig. mit KFC?
Jeder sagt das BK besser als MCD ist aba ist KFC nicht das beste von den dreien? 
bítte um aufklärung
-
 Zitat von DaBulgah
Was is eig. mit KFC?
Jeder sagt das BK besser als MCD ist aba ist KFC nicht das beste von den dreien? 
bítte um aufklärung 
was willst du jetzt wissen? alle 3 sind mega fettig mit schnellen kh.
bk grillt aber das fleisch. haben auch als zielgruppe männer
mcd grillt fleisch nicht, hat viel anderes zeug und als zielgruppe eher familien.
kfc hat halt nur geflügel.
geschmacklich schwanke ich zwischen kfc und bk. der rest ist eh so ähnlich, dass es kein besser oder schlechter ist
@ hiroshige
da hasse recht. man muss nur mal in die einkaufswagen der anderen leute schauen. schon alleine die masse der süßigkeiten ist oft wahnwitzig.
-
 Zitat von gorillastrength
.. Fastfood-Ketten ... Verkäuferin:" Das einzige vegetarische was mir haben ist ein Fisch-Burger".
Was erwartest du? Allgemeinwissen? 
 Zitat von bb0815
Schon doof wenn man nicht weis was ein vegetarier ist
Arbeitest du auch als Verkäufer beim MC/BK?
Subway hat doch Vegetarisches oder?
-
75-kg-Experte/in
-
Ich weiss nich was alle haben. Wenn man sich sonst gesund ernährt schadet einmal auch ab und an mal mäcces oder kfc nicht.
ich ess einmal die woche mäcces o.ä und auch einmal die woche döner. hab kein problem mit dem gewicht. zumal ich aber dann auch drauf achte was ich über den rest des tages esse, entsprechend also die kcal zufuhr runterschraube.
Wer übrigends denkt die burger sind dass schlimmste irrt gewaltigt. klar hat ein big mäc 500kcal, dass schlimmste sind aber die nuggets und pommes die im frittierfett schwimmen und natürlich die soft drinks.
Also ich halte nichts von diesem : weg von fast food, macht nur dick!! mit bedacht essen, geniessen und alles ist ok (meistens)
ich bevorzuge übrigends kfc (cih weiss, extrem fettig), aber obwohl ich in berlin wohne ist der nächste zu weit weg als dass ich da mehr als 2-3 mal im jahr essen würde.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DaBulgah
Was is eig. mit KFC?
bítte um aufklärung 
http://www.youtube.com/watch?v=PFgbHK6yP2g
-
 Zitat von Tortyfumi
Was erwartest du? Allgemeinwissen?
Arbeitest du auch als Verkäufer beim MC/BK?
Subway hat doch Vegetarisches oder?
Arbeitest du denn dort als Verkäufer?
Dem auch nach schon.
Wage es nicht nocheinmal mich einer solchen Unfähigkeit zu bezichtigen,
wie nur Leute wie du sie zustande bringen.
-
 Zitat von gorillastrength
ok erstmal danke für den link und 2. jz muss ich mir überlegen ob kfc für mich für ewig tabu ist!
-
 Zitat von Tyron
also a freund von mir der holt sich immer was mit huhn ... nach möglichkeit unpaniert (burger king) und das ganze halt ohne majo salat und brötchen. das ist dann im prinzip nur eiweiß und fett, und ggf. bei der panade noch a paar kh. schraubt den kalorienanteil sehr deutlich nach unten.
Schmauze Manni! 
Ich muss da ein bis zwei Mal im Monat hin und mir den Wanst vollschlagen. Hilft nix - ich finde es schmeckt bombastisch ... in Maßen völlig i.O.
Esse aber auch sonst so gut wie kein Fast Food. Manchmal 'ne Pizza noch.
Kann mich nur schwer an meinen letzten Döner, Currywurst etc. erinnern.