Müsstens jetzt mittlerweile 2 Jahre sein...ich weiß kann man um einiges mehr raussholen..aber ich trainier in letzter Zeit wirklich 5-6 mal die Woche, ohne Freundin und mit Disziplin ist das machbar^^ Aber so wie ich jetzt rumlaufen, laufen halt manche schon nach einem Jahr rum..deswegen ist das immer ein bisschen DE-motivierent..
Zitat von chr7s
Sieht gut aus Schultern sind krass, haste ma 'n bild von vorn ?
Leider nur ein etwas älteres da, ich werd aber die Tage mal eins machen, dann stell ichs gleich rein Fand eigetnlich meine Schultern nicht so dolle...Ist aber der Muskel (neben Brust), den ich am liebsten trainiere...Danke
ich habs shirt extra angelassen :P haha.. neee so dick isser gar ned, aber das bild hab ich ja schonmal gepostet wie bauch etc. in etwa aussieht aber nur zur erinnerung :P
ich habs shirt extra angelassen :P haha.. neee so dick isser gar ned, aber das bild hab ich ja schonmal gepostet wie bauch etc. in etwa aussieht aber nur zur erinnerung :P
schaut gut aus, vorallem brust gefällt?
Meine Beine
Wie lange trainierste denn schon? Scheinen doch schon relativ dick zu sein/zu werden.
hahah, dann wird das wohl am restalkohol den ich mir gestern mal ausnahmweise gegönnt habe liegen
Lesezeichen