Zitat Zitat von upado
Da täuschst du dich aber gewaltig.

Bei den olympischen Spielen würden sich genauso viele dafür interessieren und das Gerde, wie im letzten Jahr über die Jamaikaner, würde aufhören.

Es ist mir unbegreiflich, dass Spitzenleistungen nur anerkannt werden sollen, wenn sie mittels unerlaubter Mittel erreicht werden.

Ist die Leistung und das Aussehen von Andreas Plate (Gesamtsieger der Deutschen Meisterschaft der GNBF 2008) weniger wert, als die von Jens Schneider (Gesamtsieger der Deutschen Meisterschaft des DBFV 2009)???

Ich finde, Andreas Plate sieht spitzenmäßig aus, trainiert dafür brutal und wirkt noch wie ein normaler Mensch.
Daß Andreas gut aussieht, liegt im Auge dessen, der ihn betrachtet - genauso wie umgekehrt bei R Coleman.
Der Unterschied liegt darin, daß es einen "User" nicht die Bohne interessiert, ob er was genommen hat oder nicht - gut aussehen heisst gut aussehen - da ist es völlig wurscht, ob und wieviel er genommen hat.
Ich versuche keinen dazu zu bekehren, etwas zu nehmen oder nicht - wenn er mir gefällt, sag ich das und wenn nicht eben auch - warum sollte sich mein Sinn für Ästhetik ändern, nur weil jemand was nimmt - oder eben nicht?!

Btw lass die persönlichen Unterstellungen und Beleidigungen!
Ist ne Diskussion und kein Krieg!