-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Daninjo
Ist doch deutlich angenehmer die Stange ausm Rack zu holen als sich jedesmal fast den Hals an der LH Ablage der Bank zu Hause zu brechen 
Kann ich mir vorstellen. Habe auch KB mit meiner Hantelbankablage gemacht und musste mich regelrecht krummbiegen. 
Da ich zu Hause trainiere habe ich mir jetzt ein Rack geholt wo ich locker darunterkomme und auch Dips machen kann.
Zu den Bildern finde ich sieht schon massiger aus. Frontpics und Beinbilder wären noch interessant.
-
60-kg-Experte/in
Klasse Vortschritte, vor allem der Bizeps hat sich gut entwickelt.
Steinigt mich, wenn die Frage schon gestellt wurde, aber wie siehts mit Der Umfangsveränderung aus?: )
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von ALIBI S.K.LIERT
Klasse Vortschritte, vor allem der Bizeps hat sich gut entwickelt.
Steinigt mich, wenn die Frage schon gestellt wurde, aber wie siehts mit Der Umfangsveränderung aus?: )
Umfänge habe ich vor 3 Wochen das erste Mal gemessen, dürften sich seither kaum verändert haben:
Oberarm rechts: 38
Oberarm links: 36,5
Unterarm rechts: 31
Unterarm links: 30,5
Oberschenkel rechts: 60
Oberschenkel links: 60
Unterschenkel rechts: 37
Unterschenkel links: 36,5
Brust: 104
Werd da alle 3 Monate nachmessen und schaun, wie/ob es sich geändert hat.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Nessie
Kann ich mir vorstellen. Habe auch KB mit meiner Hantelbankablage gemacht und musste mich regelrecht krummbiegen. 
Da ich zu Hause trainiere habe ich mir jetzt ein Rack geholt wo ich locker darunterkomme und auch Dips machen kann.
Zu den Bildern finde ich sieht schon massiger aus. Frontpics und Beinbilder wären noch interessant.
Dazu fehlt mir dann doch das nötige Kleingeld, dann lieber die 19€ im Monat fürs Studio ^^
Beinbilder werde ich morgen machen, kann dann noch eine Frontansicht dazu packen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Daninjo
Dazu fehlt mir dann doch das nötige Kleingeld, dann lieber die 19€ im Monat fürs Studio ^^
Wenn's bei mir in der Nähe so ein günstiges geben würde, wäre ich auch im Studio.
Beinbilder werde ich morgen machen, kann dann noch eine Frontansicht dazu packen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
BB-Leicht-Schwergewicht
So schwach?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Daninjo
So schwach? 
Find ich nicht Die Storchenbeine habe doch auch schon gut zuglegt 
Siehs't auf jeden Fall schon massiger aus.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Nessie
Find ich nicht  Die Storchenbeine habe doch auch schon gut zuglegt
Siehs't auf jeden Fall schon massiger aus.
Hm das ist schonmal was ^^
Mir machen nur die Waden sorgen, die wollen irgendwie nicht so richtig. Oder ist das normal?
Lg