-
Eisenbeißer/in
du hast die etwas vorgenommen und investierst jede menge arbeit und mühe...
und siehe da: das ergebnis ist super!
immer weiter so! viele andere sollten sich dich als vorbild nehmen!
bleib dran und halte uns bitte auf dem laufenden!
und nochmal:
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kringe
Was für ein Defizit hast du?Und wie sieht so dein EP aus?

Defizit von 500 Kalorien. Wobei ein wöchentlicher Refeed einebaut ist.
Ich achte darauf das ich so alle 2-3 Wochen höchstens 1 kg abnehme.
EP bzw. einen Auszug habe ich hier schon mal geposted, Seite 8:
http://www.bbszene.de/board/showthre...=146972&page=8
-
Eisenbeißer/in
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Nessie
So, wieder Zeit für eine kleine Berichterstattung
Update vom 16.05.09
[B]Gewicht = 111g ...
Na ich hoffe doch nicht 
Aber du machst wirklich super, und vorallem gesunde, Fortschritte!
Respekt für deine Disziplin, mach weiter so!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Daninjo
Na ich hoffe doch nicht 
Ups...Da hat sich doch der Fehlerteufel eingeschlichen
Aber du machst wirklich super, und vorallem gesunde, Fortschritte!
Respekt für deine Disziplin, mach weiter so!
Dank dir.
-
Neuer Benutzer
Kleiner Tip von mir.
Du musst nicht auf alles verzichten. Meine Diät sieht immer wie folgt aus. (Sehr einseitig)
Besonders zu Anfang immer mit Reis beginnen und Salz reduzieren. Dies macht in 3 Tagen etwa 2-3 kilo auf der Waage. Psychologisch immer ganz hilfreich. Die ersten Erfolge sind da und beflüglen zum weitermachen.
Ich esse alles was fliegt und schwimmt, außer Ente, Gans und Aal eben. Natürlich ohne öl wenns Thunfisch ist.
Ne Panade um ein Putenflet ist nicht tragisch. Auch etwas reich mehrfach gesättigtes Öl kannste zum anbraten nehmen. Empfehle da z. B. Distelöl.
6 Tage hungern und Sonnatg hauste dir mal das rein was du möchtes. Gerne mal ne Pizza oder Burger. Egal was.
Montag machst du dann ganz hart deine Diät weiter.
Der Körper braucht etwa 3 Tage um dieses fett in Körpermasse umzuwandeln, deshalb wirst du es zwar Montags nach dem großen fressen auf der Waage sehen. Allerdings ist es in deinem Magen und nicht am Bauchspeck.
Nach 2-3 Stuhlgängen ist es wieder raus
Spätestens Mittwoch hast du wieder dein Gewicht von Samstag ( Vor dem großen fressen) Do, Freitag und Samstag werden dann wieder 1-2 Kilos fallen.
So kannst du einmal die Woche alles Essen und der Körper gewöhnt sich nicht an die Diät. Somit bleibt dein Stoffwechsel in Trab.
Normale Diäten über Wochen machen Aggressiv und der Körper stellt sich drauf ein, sodaß du noch mehr die Kalorien reduzieren musst.
Fragen an mich.
Gruss
Markus
Viel Erfolg weiterhin
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ATLAS1503
Kleiner Tip von mir.
Du musst nicht auf alles verzichten. Meine Diät sieht immer wie folgt aus. (Sehr einseitig)
Besonders zu Anfang immer mit Reis beginnen und Salz reduzieren. Dies macht in 3 Tagen etwa 2-3 kilo auf der Waage. Psychologisch immer ganz hilfreich. Die ersten Erfolge sind da und beflüglen zum weitermachen.
Danke für deinen Tipp.
Aber: Verzichten tue ich im Prinzip auf überhaupt nichts und esse auch alles was mir schmeckt. 
6 Tage hungern und Sonnatg hauste dir mal das rein was du möchtes. Gerne mal ne Pizza oder Burger. Egal was.
Montag machst du dann ganz hart deine Diät weiter.
So kannst du einmal die Woche alles Essen und der Körper gewöhnt sich nicht an die Diät. Somit bleibt dein Stoffwechsel in Trab.
Normale Diäten über Wochen machen Aggressiv und der Körper stellt sich drauf ein, sodaß du noch mehr die Kalorien reduzieren musst.
Nach dem Prinzip arbeite ich schon seit Beginn meiner Diät im Januar.
Regelmäßige Refeeds beugen der Stagnation vor. Und vor allem habe ich nicht das Gefühl auf irgendwas verzichten zu müssen.
Hätte mich schon viel früher mit der Thematik befassen sollen. Dann wär's wahrscheinlich nie so weit gekommen.
-
60-kg-Experte/in
Super!
Vor allem am Bauch sieht man es deutlich!
Und nächsten Monat werden dann die Freibäder unsicher gemacht? 
-
Neuer Benutzer
Jopp, allerdings das mit der Arschbombe vom Startblock und das halbe Schwimmbad ist nass, klappt dann nicht mehr
-
Flex Leser
respekt vor der leisung , enorm wie der bauch zurückgegangen ist
so ein thread sollte man zum stikkie im abnehmforum werden , als motivation 
halte nur weiter durch , ich bin gespannt wie das in einem jahr und die jahre drauf aussieht!
in der hoffnung dass dann irgendwann ein schöner sixpack durchschimmert