hallo dsg
nachdem es so gut gelaufen ist in den vergangenen 2jahren, möchte ich narürlich weitere ziele angehen. zunächst möchte ich mich natürlich im amateurbereich festigen, d.h. an einigen wettkämpfen, grand prix, in europa teilnehmen und immer top abschneiden. ich weiß, das wollen wir alle und das ist die herausforderung für mich. auf dem hohen standart nicht nur mit halten sondern immer um die vorderen plätze kämpfen. meine hausaufgaben werde ich gründlich machen und immer das beste geben.
weiter denkend habe ich für mich da so ein ziel naja, die 202pfund klasse ist m.m. ein sehr schönes gewichtslimit, in dem ich mein athletisches und ästhetisches empfinden wiederfinde und mir somit das ziel gesetzt habe, dieses gewichtslimit auszuschöpfen. wenn ich die erfolge aus den letzten jahren so weiter führen kann und das ziel des gewichts bei gleicher qualität umsetzen kann, wäre dann ja noch platz für weitere spekualtionen
wir alle wissen, wie schwer es ist auch nur 3kg qualitätiv hochwertiger muskeln aufzubauen, dabei gesund und verletzungsfrei zu bleiben, und ich muss für dieses gewicht noch 6- 8kg muskelmasse aufbauen, was ein gehöriges stück arbeit bedeutet. noch dazu kommen viele faktoren des täglichen lebens, die man manchmal nicht beeinflussen kann und deshalb sind meine ziele so gesteckt wie eben beschrieben. hoch aber realistisch ...
momentan habe ich ein kg von 96-98kg bei relativ geringen kf und die fortschritte kommen wie geplant. ich hänge mal ein aktuelles bild von einm shooting letzte woche an.