-
 Zitat von Zeylo
Schön du bist von Natur aus weitaus kräftiger als die meißten 
Aber du solltest nicht von dem aus was andere schaffen oder du schaffst rechnen, sondern von dem aus was er am Anfang geschafft hat.
Guck dir mal mein Startmax in meiner Signatur an, da liegen ja Welten zwischen.
Es ging ums KH nicht um BD.
Und ich bin ganz sicher nicht von natur aus stark, mein BD startwert liegt etwa weit unter deinem.
Deine Werte sind trotzdem völlig unverständlich.
Du hebst genausoviel wie du drückst ?
Schon allein an der größe der Muskeln hat das 0 Bezug, mal ganz davon abgesehen wie stark rücken und beine von natur aus durch den alltag trainiert sind vor dem training im gegensatz zu brust und trizeps.
Aber ist ja nicht mein Problem wenn viele dem drücken eine viel höhere priorität zuweisen als dem heben.
Aber das sich diese leute dann immer wundern wenn manch einer deutlich mehr hebt als drückt (z.b. hier 120kg <->80kg) ist unpassend.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Iulius
Es ging ums KH nicht um BD.
Und ich bin ganz sicher nicht von natur aus stark, mein BD startwert liegt etwa weit unter deinem.
Deine Werte sind trotzdem völlig unverständlich.
Du hebst genausoviel wie du drückst ?
Schon allein an der größe der Muskeln hat das 0 Bezug, mal ganz davon abgesehen wie stark rücken und beine von natur aus durch den alltag trainiert sind vor dem training im gegensatz zu brust und trizeps.
Aber ist ja nicht mein Problem wenn viele dem drücken eine viel höhere priorität zuweisen als dem heben.
Aber das sich diese leute dann immer wundern wenn manch einer deutlich mehr hebt als drückt (z.b. hier 120kg <->80kg) ist unpassend.
Nein, der Grund warum ich so wenig hoben konnte war mein unterer Rücken.
Ich konnte ja nicht mal Staubsaugen ohne schmerzen im unteren Rücken zu kriegen, bzw hatte ich sogar mal richtig Muskelkater nachm Basketballspielen(!!!) in unterem Rücken.
Mein Rücken war allg. sehr schwach, ich hatte wo ich 16 war wien sporadisch und iwen Discopumper trainiert, dadurch war durch den Memoryeffekt einfach die Brustparty stärker als der Rest, mal abgesehen von den Beinen....
Beine hatte ich noch nie irgendwo trainiert, erst seit dem 14.3 weswegen ich da auch über die Fortschritte erstaunt bin.
In einer Woche probier ich mich mal an mein Max und dann werd ich weitersehen.
Das ich mehr hebe als ich drücke ist mir ziemlich klar eigentlich, ich trainier ja zZ mit WKM auf Volumen ( 10x10 ) und da nutze ich beim Kreuzheben 60kg wobei mir da gegen ende nur die Griffkraft schwierigkeiten macht und nicht etwa die stärke des unteren Rückens oder der Beine die sich extrem erhöht hat.
Beim BD nutz ich grade mal 40kg für 10x10 und bei Kniebeugen gequälte 55kg ( die letzten 2 Sätze erinnern teilweise an Atemkniebeuge um auf die 10 wiederholungen zu kommen ).
-
60-kg-Experte/in
Dein Nacken sticht auf dem ersten Foto stark hervor, wirkt etwas überproportioniert, eine Ahnung woher das kommen könnte`?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Nessie
Kann ich mir vorstellen. Habe auch KB mit meiner Hantelbankablage gemacht und musste mich regelrecht krummbiegen. 
Da ich zu Hause trainiere habe ich mir jetzt ein Rack geholt wo ich locker darunterkomme und auch Dips machen kann.
Zu den Bildern finde ich sieht schon massiger aus. Frontpics und Beinbilder wären noch interessant.
Dazu fehlt mir dann doch das nötige Kleingeld, dann lieber die 19€ im Monat fürs Studio ^^
Beinbilder werde ich morgen machen, kann dann noch eine Frontansicht dazu packen.
-
Eisenbeißer/in
was für ne dumme duskussion. 140kg sind doch nichts.
und die stange aus 20cm zu heben ist doch kreuzheben? schaut ecuh mal den scheibenradius der großen olympiascheiben an.
hauptsache einige rechtfertigen ihre unfähigkeit damit andere zu kritisieren.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von ALIBI S.K.LIERT
Klasse Vortschritte, vor allem der Bizeps hat sich gut entwickelt.
Steinigt mich, wenn die Frage schon gestellt wurde, aber wie siehts mit Der Umfangsveränderung aus?: )
Umfänge habe ich vor 3 Wochen das erste Mal gemessen, dürften sich seither kaum verändert haben:
Oberarm rechts: 38
Oberarm links: 36,5
Unterarm rechts: 31
Unterarm links: 30,5
Oberschenkel rechts: 60
Oberschenkel links: 60
Unterschenkel rechts: 37
Unterschenkel links: 36,5
Brust: 104
Werd da alle 3 Monate nachmessen und schaun, wie/ob es sich geändert hat.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von ALIBI S.K.LIERT
Dein Nacken sticht auf dem ersten Foto stark hervor, wirkt etwas überproportioniert, eine Ahnung woher das kommen könnte`?
Der ist vergleichsweiße sehr stark ausgeprägt, ist aber Veranlagung. Hab den nie isoliert trainiert oder sonstwas, der stach schon immer heraus
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Daninjo
Dazu fehlt mir dann doch das nötige Kleingeld, dann lieber die 19€ im Monat fürs Studio ^^
Wenn's bei mir in der Nähe so ein günstiges geben würde, wäre ich auch im Studio.
Beinbilder werde ich morgen machen, kann dann noch eine Frontansicht dazu packen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
BB-Leicht-Schwergewicht
So schwach?