is zwar schon uralt der thread, aber wenn er schon wieder aufbereitet wird:

Zitat Zitat von Realgeizt
MackDre ist der erste der mal die wahrheit sagt. leute ihr glaubt doch nicht wirklich das der typ in 13 monaten so viel zugelegt hat ohne was zu nehemen. das is unmöglich. zu dem kommt noch hinzu das die 2 auf den fotos auf keinen fall die gleichen menschen sind und das mit den geweichten kommt mir auch komisch vor. also mal im ernst: entweder gefakt oder ziemlich viel geld in den 13 monaten für kleine helferchen bezahlt. guckt euch doch nur mal die adern an.. so was bekommt man nur mit steroiden!
Man sollte nicht von sich auf andere schließen. Ich halte das durchaus für möglich und sogar noch mehr. Man nehme als bestes Beispiel SiAp ! Er hat auch nach einem Jahr schon auf die Beine gestellt, wo andere nicht mal nach jahren sind oder je sein werden.
Natürlich kann man sich im Inet nie sicher sein, ob jemand was nimmt oder nicht. Aber wenn er sagt er nimmt nichts, glaub ich ihm das, denn diese ergebnisse sind sicher nicht unrealistisch !
Richtige Ernährung und hartes Training natürlich vorausgesetzt... doch genau daran mangelt es meistens den Personen, die solche Beschuldigungen rauslassen !
Ausserdem bist du es nicht, der nach 1,5Jahren noch bei 65kg ist, aber wenn man ihm Tips für die Ernährung geben will systematisch abblockt ? Natürlich können daraus keine großartigen Ergebnisse resultieren, aber das ist deine Sache. Aber nur weil du nicht aufbaust, gleich andere zu diskriminieren die aufbauen, weil sie eben auch gewillt sind die Ernährung dafür umzustellen und das Leben da nadch auszurichten, finde ich nicht ok !!