Für mich war es der erste Start bei der NABBA / WFF und mein zweiter Start überhaupt (nach der Westdeutschen der NAC am 10. Mai).
Ich war ziemlich begeistert. Die Halle und die Unterkünfte für die Athleten waren sehr gut. Es gab einen separaten Aufwärmraum und durch das schöne Wetter konnte auch die Außenanlage zum Eincremen genutzt werden.
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Dafür nochmals vielen Dank. Der Umgang unter den Athleten war familiär und ausgelassen. Fand ich klasse, zumal ich dies vor zwei Wochen anders erlebte.
Ich selber habe in der Männer Athletik-Klasse den zweiten Platz belegt und bin damit sehr zufrieden. Die Entscheidung zwischen den Ersten (immerhin 15 Jahre jünger) und mir war wohl äußerst knapp. Dem Sieger, Dennis Lindenblatt, hiermit nochmals Glückwunsch.
Besonders Beglückwünschen möchte ich meinen Trainingskumpel und Freund Bernd Hoppe. Er gewann nicht nur überlegen die Männer Superbody-Klasse, sondern darf heute auch noch seinen Geburtstag feiern. Ihm möchte ich auch danken, dass er mich in den letzten Wochen so gut betreut hat.
Aufgrund seiner gestrigen Form können sich die Gegner auf der Deutschen warm anziehen.![]()
Ich drücke ihm beide Daumen.
Für mich war es das (erstmal). Ich habe mich entschieden, nicht zur Deutschen anzutreten. Ich freue mich jetzt erstmal wieder auf das "normale" Leben und die Off-Season. Es gibt eine Menge an mir zu tun.
Ob ich noch mal starte und wann, steht in den Sternen. Ich würde es aber grundsätzlich nicht ausschließen. Wenn, dann aber wieder nur bei der NABBA / WFF.
Einen besonderen Dank möchte ich noch an die Organisatoren Tamara Konz und Klaus Hoffmann richten, die eine perfekt organisierte, athletenfreundliche Veranstaltung ausgerichtet haben.Weiter so, dieser Sport braucht euch!
Lesezeichen