-
BB-Leicht-Schwergewicht
Und noch eins von vorne, die Pose muss ich noch üben:
-
Sportrevue Leser
ganz schön kräftige Unterarme!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Zeylo
ganz schön kräftige Unterarme!
Tatsächlich?
Glaub das wirkt nur so weil die Handgelenke doch sehr dünn sind (17cm auf 1.87m).
Ansonsten: Danke
-
Discopumper/in
als ich die ersten beiden fotos (vorher / nachher) gesehen habe und dann noch die trainingsdauer und die gewichte mit denen du arbeitest .... dachte ich als erstes
DAS MUSS EIN FAKE SEIN!!!
aber wo ich dann nochmal etwas intensiver nachgedacht und geschaut habe ...
die kraftdaten finde ich absolut spitze und glaube ich dir auch! wobei mich bankdrücken am meisten beeindruck hat! ... komme selber einfach in dem bereich nicht so schnell vorwärts!
auf dem ersten foto wurde, man könnte sagen "birne mit apfel verglichen" die neuen fotos sind zeigen eine doch eher normale entwicklung! ... krass was licht, pose etc. so "rausholen" können!
mach weiter finde ich super!
ps. wo ist dein bd video, das wollte ich auch gerne sehen!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von kostiksch
als ich die ersten beiden fotos (vorher / nachher) gesehen habe und dann noch die trainingsdauer und die gewichte mit denen du arbeitest .... dachte ich als erstes
DAS MUSS EIN FAKE SEIN!!!
aber wo ich dann nochmal etwas intensiver nachgedacht und geschaut habe ...
die kraftdaten finde ich absolut spitze und glaube ich dir auch! wobei mich bankdrücken am meisten beeindruck hat! ... komme selber einfach in dem bereich nicht so schnell vorwärts!
auf dem ersten foto wurde, man könnte sagen "birne mit apfel verglichen" die neuen fotos sind zeigen eine doch eher normale entwicklung! ... krass was licht, pose etc. so "rausholen" können!
mach weiter finde ich super!
ps. wo ist dein bd video, das wollte ich auch gerne sehen!
Danke für die Blumen, sowas liest man doch gern! Naja stimmt schon ich hab ein recht vorteilhaftes Bild genommen und nicht mit der Welle gerechnet, die ich damit auslöse...
Und das Video ist nichtmehr online, aber sobald ich bei 100kg Arbeitsgewicht bin mache ich ein Neues ^^
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Aloha Fans und solche die es noch werden wollen
Spaß beiseite, kleine Planänderung: ich stelle ab morgen meine Ernährung in Richtung low carb um. Ich ziehe zuviel Wasser, was mir einfach nichtmehr gefällt. Wenn das, durch weglassen der Kohlenhydrate bedingte, Entwässern nicht den erhofften Erfolg bringt, werde ich eine kleine Defi einschieben.
Aktuelle Daten:
immernoch 1.87m groß
aktuell 84kg schwer
BD: 82kg (5x5)
KH: 120kg (5x5)
KB: 110kg (5x5)
Soll ich die Umstellung lieber langsam vollziehen (also Carbs von Tag zu Tag um x Gramm reduzieren) oder kann ich das mit einem Ruck machen? Habe vor, an Trainingstagen auf max 200g, an trainingsfreien Tagen auf max 150g Carbs zu kommen.
Lg Daninjo
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Daninjo
Aloha Fans und solche die es noch werden wollen
Spaß beiseite, kleine Planänderung: ich stelle ab morgen meine Ernährung in Richtung low carb um. Ich ziehe zuviel Wasser, was mir einfach nichtmehr gefällt. Wenn das, durch weglassen der Kohlenhydrate bedingte, Entwässern nicht den erhofften Erfolg bringt, werde ich eine kleine Defi einschieben.
Aktuelle Daten:
immernoch 1.87m groß
aktuell 84kg schwer
BD: 82kg (5x5)
KH: 120kg (5x5)
KB: 110kg (5x5)
Soll ich die Umstellung lieber langsam vollziehen (also Carbs von Tag zu Tag um x Gramm reduzieren) oder kann ich das mit einem Ruck machen? Habe vor, an Trainingstagen auf max 200g, an trainingsfreien Tagen auf max 150g Carbs zu kommen.
Lg Daninjo
Wenn du deine carb Zufuhr von einem auf den anderen Tag stark reduzierst, kannst du soweit ich weiß Kopfschmerzen bekommen und wirkst allg. träger/müder.
Würde "langsam" runter und es nicht überstürzen.