Ergebnis 1 bis 10 von 45

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    213
    hmm also ich kann während dem Arbeiten schon essen, nur eben nicht besonders drauf achten, da ich eben nur das Essen kann, was dort angeboten wird. Shakes kann ich auch nicht mitnehmen, aber die Idee mit den Riegeln ist gut. Die sind klein und kompakt und passen auf jeden Fall ins Gepäck. Hast du da ein Rezept?
    Meint ihr also, dass es einzig an der Ernährung liegt?

    Trainingsplan im Moment HIT - Stufe II
    Schrähbankdrücken
    Dips
    Klimmzüge
    Bizepscurls
    Überzüge
    Kreuzheben
    Bauchpresse
    Beinpresse
    Wadenheben

    Alles innerhalb von 5-7 Wdh zum Muskelversagen, danach entweder noch 2 Reduktionssätze oder eben 2 Intensivwiederholungen. Also genau das was in dem Buch da steht

    Ernährungsplan gibts keinen. Ernähre mich ganz "normal und gesund". Wie gesagt möchte ja nicht das Maximale rausholen. Trainiere hauptsächlich um einen Ausgleich zum Beruf zu haben und etwas für meinen Körper zu tun. Ber irgendwelche Fortschritte zur Motivation brauche ich eben schon, sonst machts ja auch kein Spass.

  2. #2
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    bei deinen Daten kann es nur an der Ernährung liegen, du müsstest mit jedem zweitklassigen Trainingsplan noch Fortschritte machen

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.256
    Es liegt 100% an der Ernährung. Wenn du auch kein Fett zugenommen hast, dann ist die Energiezufur zu gering. Einweis ist zwar wichtig, aber die Energiezufur ist noch wichtiger!

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.150
    versuchs doch mal mit dem WKM plan.

  5. #5
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    Zitat Zitat von SVV
    versuchs doch mal mit dem WKM plan.

    kannst du mit diesen dämlichen Beiträgen mal aufhören?

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.150
    poste doch mal endlcih deinen traininsplan, so kann dir keiner helfen.
    du schreibst doch der wkm haste mal gemacht, hats geklappt, warum biste umgestiegen oder haste den net einfach erweitert?

  7. #7
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von SVV
    poste doch mal endlcih deinen traininsplan, so kann dir keiner helfen.
    du schreibst doch der wkm haste mal gemacht, hats geklappt, warum biste umgestiegen oder haste den net einfach erweitert?
    Trainingsplan hab ich weiter oben gepostet (8. Post in dem Thread). Von WKM hab ich zu nem 2 er SPlit erweitert (nach ca 5 Monaten), weil es irgendwie keine gescheiten Erfolge gebracht hatte und der 2er SPlit besser mit meinen Arbeitszeiten passte. Von dem 2er SPlit bin ich jetzt vor 5 Monaten so langsam ins HIT Training eingestiegen. Das macht mir bisher am meisten Spaß und liegt mir auch ganz gut (fühlt sich zumindest so an ). Messbare Erfolge blieben hier aber auch irgendwie aus.

Ähnliche Themen

  1. Trainingserfolge mit Supps
    Von Herborizer im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2014, 10:08
  2. trainingserfolge mit kreatin??
    Von chambers im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 13:10
  3. Optimale Trainingserfolge
    Von marco schunn im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 13:35
  4. Trainingserfolge bleiben aus...
    Von doth im Forum Klassisches Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 13:06
  5. Trainingserfolge?!
    Von ontsssl im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 18:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele