-
 Zitat von wnbarni
noe, hatte schon einen GK Plan 3 Monate lang gehabt, will jetzt mehr auf die einzelnen Muskelgruppen eingehen. Also spar dir den Kommentar und falls es was zu verbessern gibt, schreib halt, wenn nicht, dann schreib nichts. Danke
ja weil der WKM plan ja auch ein ganzjoerperplan ist...
oja dir sind die grunduebungen zu hart, dann schwing lieber paar kurzhanteln vorm spiegel, mal sehen bis du dann wieder kommst mit dem topic meine arme wachsen nichtmehr o Hilfe
viel zu viel uebungen in deinem plan
6 beinuebungen,
3 brustuebungen.
mach richtige Kniebeugen, dann kannste die anderen schickimicki uebungen ganz lassen, weil der legbutterfly bringt ja auch richtig masse auf die stelzen wa
jaja ich weis du faengst grad erst mim training an, denkst viel ist viel, aber du musst lernen in jeder uebung alles zu geben, und da kannst du nicht an einem tag 10 uebungen machen, pro muskelgruppe 3 stueck, das bringt einfach nichts. weil du da vielleciht pro uebung nur 90-95 % geben kannst, am anfang steigerst du dich vielleciht noch schnell, aber dann wrste sehen, dass du irgendwann stagnierst, und darum habe ich den wkm plan empfohlen, den ich auch wieder nach 3 jahren trainingserfahrung mache, weil mehr braucht man nicht um masse aufzubauen.