-
Hi!
Schreib erst heute wieder, da ich mich erstmal abreagieren musste, nachdem ich so manchen post gelesen hatte.
Mir ist klar, dass Außenstehende das alles nicht wirklich begreifen können, aber "schlaue" Ratschläge helfen halt auch nicht weiter und das wir Betroffenen vieles in den falschen Hals bekommen, wenn was gesagt wird ist auch klar.
@kockie
Wow, bin echt erfreut drüber,dass du dich für unsere Offenheit bedankst!Nur zu viele werden lieber angelogen, als die pure aber doch bittere/traurige Wahrheit zu hören.
Wie darf man dass denn verstehen, dass du wieder einiges gelernt hast?Bist du in dem Bereich tätig?(wenn das ne zu private Frage ist, dann einfach ignorieren)
@Schnecke
Hab es fest vor, diese Phase als "Neubeginn" zu sehen.Muss ja nicht gleich ne totale Veränderung sein(wär für den Anfang zu viel verlangt) .Aber ich freu mich um jeden "symptomfreien" Tag und um jede noch so kleine Verbesserung, was meine ganze Einstellung zum Thema Essen, Körper, Figur etc. betrifft
Viele Grüße!
P.S:N richtig gutes Forum zum Thema Essstörungen hab ich leider auch noch nicht gefunden.Könnte man nicht hier noch so n kleines Unterforum einrichten?Klar, es hat auf den ersten Blick nicht viel mit BB zu tun, aber wenn man mal betrachtet, wie viele allein hier im Forum schon davon betroffen sind...