Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2804

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    mich würde der rücken und die beine interessieren..gruß

Eisenbeißer/in
    mich interessierts, wie ein 15jähriger der seit oktober (2008 ? )
    trainiert 90 kg bd in nem satz drücken kann... Zaubermittel?

Neuer Benutzer
    im vorletzen bild sieht der rechte arm ca doppelt so massig aus, am besten mal mit richtigen posen versuchen.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Juleian
    mich interessierts, wie ein 15jähriger der seit oktober (2008 ? )
    trainiert 90 kg bd in nem satz drücken kann... Zaubermittel?

naja, er sieht schon aus als wäre er dazu in der lage. trotzdem wird im internet gerne mal behauptet 150 kg zu drücken (z.b.) aber man geht dann nur bis zu 90 ° runter , der trainingspartner "hilft" indem er bizepscurls an der stange macht die man eigentlich alleine drücken sollte usw. ansonsten wurde hier auch schon eine menge gefaked, vor allem was kraftdaten angeht, es muss also nicht alles der wahrheit entsprechen. stoff ist, auch wenn man es kam glauben möchte, oft im spiel, was natürlich geleugnet wird.
    das war jetzt nicht auf die persönlich bezogen @pum sondern allgemein gehalten, brauchst dich also auf keinen fall angegriffen zu fühlen. ich habs nur heute z.b. wieder gesehen wie man mit allen möglichen tricks versucht die mit 100 kg beladene stange mit hilfe des tp irgendwie hochzukriegen, koste es was es wolle, auch wenn das zuleiden er ROM geht, nur um sagen zu können, man hätte ein bestimmtes gewicht gedrückt wovon man in wahrheit kaum die hälfte mit sauberer technik geschafft hätte.
    90 kg im satz zu drücken mit 15 jahren ist auf keinen fall durschnittlich, aber es gibt ja immer wieder ausnahmen

Discopumper/in
    Zitat Zitat von benchpress123
    naja, er sieht schon aus als wäre er dazu in der lage. trotzdem wird im internet gerne mal behauptet 150 kg zu drücken (z.b.) aber man geht dann nur bis zu 90 ° runter , der trainingspartner "hilft" indem er bizepscurls an der stange macht die man eigentlich alleine drücken sollte usw. ansonsten wurde hier auch schon eine menge gefaked, vor allem was kraftdaten angeht, es muss also nicht alles der wahrheit entsprechen. stoff ist, auch wenn man es kam glauben möchte, oft im spiel, was natürlich geleugnet wird.
    das war jetzt nicht auf die persönlich bezogen @pum sondern allgemein gehalten, brauchst dich also auf keinen fall angegriffen zu fühlen. ich habs nur heute z.b. wieder gesehen wie man mit allen möglichen tricks versucht die mit 100 kg beladene stange mit hilfe des tp irgendwie hochzukriegen, koste es was es wolle, auch wenn das zuleiden er ROM geht, nur um sagen zu können, man hätte ein bestimmtes gewicht gedrückt wovon man in wahrheit kaum die hälfte mit sauberer technik geschafft hätte.
    90 kg im satz zu drücken mit 15 jahren ist auf keinen fall durschnittlich, aber es gibt ja immer wieder ausnahmen

Stoff? Immer.

Zu den 90kg. Ich glaube ich habs hier schon geschrieben, weiß es aber nicht genau...
    1 Satz: Freie Stange 20wdh.
    2 Satz: 60kg 12wdh.
    3 Satz: 80kg 12wdh. davon 3-4 mit Hilfe.
    4 Satz: 90kg 8-10wdh. davon 2 mit Hilfe.

Das nochmal zu den Kraftdaten.

Eisenbeißer/in Avatar von w.dll
    Zitat Zitat von pum4
    Stoff? Immer.

Zu den 90kg. Ich glaube ich habs hier schon geschrieben, weiß es aber nicht genau...
    1 Satz: Freie Stange 20wdh.
    2 Satz: 60kg 12wdh.
    3 Satz: 80kg 12wdh. davon 3-4 mit Hilfe.
    4 Satz: 90kg 8-10wdh. davon 2 mit Hilfe.

Das nochmal zu den Kraftdaten.
    sorry aber 8-10wh mit 90kg nehme ich dir bei deiner statur nicht ab,(wenn du sie denn immer bis zur brust runter lässt und nicht federst) ich lass mich gerne eines besseren belehren... machn video

Eisenbeißer/in Avatar von Matapolo
    Also der deutsche Rekord in der 65er liegt bei 120 kg , den hätte er jetzt ja schon fast .

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Matapolo
    Also der deutsche Rekord in der 65er liegt bei 120 kg , den hätte er jetzt ja schon fast .
    Fehlen ja nur 30kg ...

@
    w.dll

Jo, kommt nächste Woche.

Gesperrt
    Zitat Zitat von w.dll
    sorry aber 8-10wh mit 90kg nehme ich dir bei deiner statur nicht ab,(wenn du sie denn immer bis zur brust runter lässt und nicht federst) ich lass mich gerne eines besseren belehren... machn video
    auch video will

Neuer Benutzer
    die die sagen ich bin am stoffen sind neidisch.

ich bin stolz darauf sagen zu können das ich noch nie was genommen habe außer creatin, wheigt gainer...

und zu dem video ich geh jetzt ins fitness studio und mach ein video...
    und achja komsich das ihr eure gesichter im verpixxelt schämt ihr euch oder was?

ich hab garkein grund zulügen...

ich mach ein video und gut ist bis gleich

mfg

alles weitere nachher

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte