-
mhh, das hatte ich aber noch nie.. Nicht nach KH und auch nicht nach KB und crunches in der selben Trainingeinheit.. Auch nichts am nächsten Tag...
Deswegen weiß ich halt nicht ob ich sie jetz weg lassen sollte.. Ich wills nicht später nach den 8 wochen bereuen das ich die nicht mitgemacht hab..
-
Ganz einfach, du machst die Übungen falsch.
Wenn du bespielsweise bei KB die richtige Atmung durchführst und den Bauch anspannst, dann glaube mir merkst du es am nächsten Tag aber so richtig.
-
also dann für KB:
1. Einatmen
2. Luft anhalten, Bauch anspannen
3. Runter
4. Hoch
5. Ausatmen, Bauch lockern
dann zurück zu 1??
bzw. für KH:
1. Einatmen
2. Luft anhalten, Bauch anspannen
3. Hoch
4. Ausatmen
5. runter
??
(oder eher so: http://www.myvideo.de/watch/4541814/...chtige_Technik
?? )
Und damit ich dann alles richtig hab:
-KH und KB wie oben ausführen?
-KH und KB nicht am selben tag
-Bauchiso, bicepcurl weg
-rudern mit UG rein
und dann ist es so ok??
-
ist der trainingsplan dann mit den og. änderungen und die ausführung ok??
und ich habe noch eine frage..
wenn ich mit den plan durchbin 2 wochen pause gemacht hab und den nächsten anfange.. mit welchen gewicht sollte ich dann am anfang die 15 WDH machen??
soll ich dafür das gewicht benutzen was ich im vorrigen plan in der 2. woche genommen hab oder sogar das aus der 3. woche??
-
Discopumper/in
 Zitat von YoungJoseph
ist der trainingsplan dann mit den og. änderungen und die ausführung ok??
Der Plan ist Bockmist ! Zur Ausführung: Willst du ne Anleitung wie man ATMET ?
Ich atme halt immer aus bei belastung. Also beim hochgehen.
Edit: Sah gerade die Änderungen. Schulterdrücken fehlt noch wenn ich mich nicht irre. Mach einfach den WKM-Plan, dann bist in nem halben jahr glücklich. Versteh gar nicht, wieso ihr da immer dran rumbasteln wollt.
und ich habe noch eine frage..
wenn ich mit den plan durchbin 2 wochen pause gemacht hab und den nächsten anfange.. mit welchen gewicht sollte ich dann am anfang die 15 WDH machen??
soll ich dafür das gewicht benutzen was ich im vorrigen plan in der 2. woche genommen hab oder sogar das aus der 3. woche??
wie dus schaffst.
10 zeichen
-
Mhh ja den WKM Plan muss ich halt leicht verändern weil ich hier keine Klimmzüge machen kann ausser draussen auf dem Spielplatz.. da will ich aber nicht immer mit den Gewichten jeden 2. tag hinlaufen...
.. frontdrücken/schulterdrücken ist doch das selbe??
Und nein ich brauche keine Anleitung zum Atmen.. nur die Leute waren sich ja da so sicher das es bei KH und KB sehr auf die Bauchmuskeln geht und man das am nächsten Tag spürt... Ich spüre es nämlich nicht am nächsten Tag. Aber ich hab meine Haltung dabei schon überprüfen lassen und die ist richtig und ich denke jeder der es richtig ausführt atmet auch normal dazu... --> also ich bin mir sicher das ichs nicht falsch mach... denke eher das es einfach nicht reicht für meine bauchmuskeln..
-
@Speyer
Dann ist deine Atem Technik aber falsch für KH und KB.
Dir fehlt dadurch die Körperspannung und du wirst die Haltung vernachlässigen.
Alle anderen Übung werden wie du es geschrieben hast ausgeübt, aber diese nicht.
-
hungrig
 Zitat von YoungJoseph
[...]
--> also ich bin mir sicher das ichs nicht falsch mach... denke eher das es einfach nicht reicht für meine bauchmuskeln..
Nicht du machst etwas falsch, sondern die ganzen Anderen. Klingt logisch...