Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48
    Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Zitat Zitat von Georgy
    Ganz einfach Diät. Wenn das nicht klappt machst du was falsch, tatsache. Das hier zu erklären wäre schwachsinn, du musst dir das wissen hier aneignen.

Du bist nicht breit oder großartig muskulös sondern fett.

So ist meine ehrliche meinung.
    Genau das wollte ich auch grad schreiben!

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von dollor
    ich gehe jetzt mal zum beintraining und danach laufen,

olé
    da läuft bei deinem beintraining aber gewaltig was schief!!!

Men`s Health Abonnent
    so ein quatsch. er ist doch nicht fett.

der bauch isz ganz flach, man sieht nur keine bauchmuskeln.

wobei breit oder muskulös ist auch was anderes... auch weit weg davon, dass jemand sagt man wäre breit.

Gesperrt
    im dem Zusammenhand, dass man immer breiter würde kann man in diesem fall mMn sehr wohl sagen dass er fett ist.
    Er ist nicht fett im sinne von dem was man untrainierten sagen würde, aber er ist oder es ist halt fett.
    Ich bin mir sicher dass er lockere 10-15kg abnehmen müsste um auf 10-12% zukommen...wobei die 15 da schon eher hinkommen.
    Ich behaupte jetzt einfach mal, dass der bauch leicht angezogen ist, und ich würde seinen kfa auf 18% schätzen.
    Für mich ist das gerade in dem zusammenhand: "Ich bin zu breit bla bla" fett.

klar dass sich einige, die einen ähnlichen kfa haben dann auf den schlips getreten fühlen, aber im bezug auf BB ist das nunmal so.

Flex Leser
    Zitat Zitat von Nicole
    Zu breit gibts nicht. Basta.
    Ganz genau so sieht es aus!
    Wir sind hier im Bodyuildung-Szene-Forum, nicht vergessen.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Georgy
    im dem Zusammenhand, dass man immer breiter würde kann man in diesem fall mMn sehr wohl sagen dass er fett ist.
    Er ist nicht fett im sinne von dem was man untrainierten sagen würde, aber er ist oder es ist halt fett.
    Ich bin mir sicher dass er lockere 10-15kg abnehmen müsste um auf 10-12% zukommen...wobei die 15 da schon eher hinkommen.
    Ich behaupte jetzt einfach mal, dass der bauch leicht angezogen ist, und ich würde seinen kfa auf 18% schätzen.
    Für mich ist das gerade in dem zusammenhand: "Ich bin zu breit bla bla" fett.

klar dass sich einige, die einen ähnlichen kfa haben dann auf den schlips getreten fühlen, aber im bezug auf BB ist das nunmal so.
    jo mein kfa ist ziemlich identisch, bisschen weniger mittlerweile wahrscheinlich.

das mit dem zu breit finde ich albern. "fett" ist aber nicht weniger übertrieben( auch für ein bb-forum)

viele hier sind WESENTLICH fetter und werden angehimmelt...

ich gehe mal davon aus der bauch ist nicht eingezogen: hat man ordentlich trainiert, sieht man auch mit dem kfa vernünftig aus.

ist der bauch eingezogen ist dann auch klar wo die 95kg sitzen.

Neuer Benutzer
    hehe freut mich ja, dass ihr euch alle so rege beteiligt

bauch ist nicht eingezogen, bei mir verteilt sich fett recht gleichmäßig über den ganzen körper, ist veranlagung

ich habe verstanden, dass ich meine ernährung wohl noch weiter ändern muss, werde da mal ansetzen

ich hab ja schon 6 kg abgenommen, hab insbesondere in den ersten kommentaren ein paar wertvolle tipps und links bekommen, vielen dank an die poster

der thread titel "ich werde zu breit" ist mein subjektives empfinden, ich erwarte da gar keine wertung

naja, bei Beintraining habe ich heute mal angefangen, habe seit jahren keine Beine mehr auf Kraft trainiert aber heute war halt joggen angesagt - mein Bruder wird sonst böse :P

meinetwegen kann der thread geschlossen werden, soll ja nicht zu einer diskussion über meinen Körperbau ausarten. Ich werde dann in ein paar wochen einen neuen eröffnen und über meine Ergebnisse berichten (falls das überhaupt erwünscht ist)

Gesperrt
    Zitat Zitat von campi88
    jo mein kfa ist ziemlich identisch, bisschen weniger mittlerweile wahrscheinlich.

das mit dem zu breit finde ich albern. "fett" ist aber nicht weniger übertrieben( auch für ein bb-forum)

es ist kein bisschen übertrieben

viele hier sind WESENTLICH fetter und werden angehimmelt...

mh...du spielst jetzt sicher auf Krusch an...wenn man die gewisse muskelmasse besitzt sieht das ganz anders aus. Tut der fredsteller hier aber nicht, nicht mal im ansatz.
    Und die wenigsten mit 18% und mehr werden angehimmelt sonst sag mir wer z.B....und vergiss nicht wesentlich hast du gesagt.
    Ist auch egal...ich würd mir nur nicht das schön reden was ich selbst hab um damit zu frieden zu sein. 18% sind, wenn wir mal ehrlich sind unter aller sau, was "sich gehen lassen angeht" als natural athlet ist das auch vollkommen unlogisch.
    Man kann über 14oder 15% sprechen aber das ist grenze.
    Wie gesagt ich rede von Bodybuilding nicht von kraftsport...wer mir jetzt damit ankommt hat eh ganz andere prioritäten.

ich gehe mal davon aus der bauch ist nicht eingezogen: hat man ordentlich trainiert, sieht man auch mit dem kfa vernünftig aus.

ist der bauch eingezogen ist dann auch klar wo die 95kg sitzen.
    klar ist das ansichtsache..man sollte sich aber mal überlegen was Bodybuilding bedeutet, und nicht wie man es selbst gerade empfindet.

Sportstudent/in Avatar von hobbes
    Zitat Zitat von Georgy

Du bist nicht breit oder großartig muskulös sondern fett.

So ist meine ehrliche meinung.
    jep .........................

Flex Leser
    ist doch ein spass hier von irgendjemand der meint er wäre lustig?

haha, man bist du breit, hör bloß auf zu trainieren!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte