-
Also mir ist es ein raetsel wie man 180g Eiweiss zu sich nehmen soll ohne Shakes zu benutzen. 1kg Putenbrust am Tag ist auch nicht gerade billig und ob das gesund ist sei mal dahin gestellt
-
Gesperrt
 Zitat von Poster
Also mir ist es ein raetsel wie man 180g Eiweiss zu sich nehmen soll ohne Shakes zu benutzen. 1kg Putenbrust am Tag ist auch nicht gerade billig und ob das gesund ist sei mal dahin gestellt 
Aber 500 gr. Magerquark haben schon 60 gr. Eiweiss. Wenn du am Tag 2x500 gr. essen würdest dann haste schon 120 gr. Eiweiss, wo liegt das Problem? Vlt. klopfst du die Shakes aus dem Kopf raus und fängst sich vernünftig zu ernähren?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Poster
500g Magerquark 60g Eiweiß
250g Pute 55g Eiweiß
200g Hüttenkäse 24g Eiweiß
200g Lachs 40g Eiweiß
unter, Strich sind das schon 179g Eiweiss.
Ohne Berechnet zu haben. Whey nach dem Train
Haferflocken mit Milch
und und und
Also ein Klaks.........
-
Gegen Magerquark habe ich eine Allergie und ich esse doch nicht jeden Tag ne Pute! Also ohne Magerquark und an Tag ohne Pute sieht der Schwierigkeitsgrad schon etwas anders aus. Bedingung ist natuerlich, dass ich vom Essen nicht kotzen will.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Poster
Gegen Magerquark habe ich eine Allergie und ich esse doch nicht jeden Tag ne Pute! Also ohne Magerquark und an Tag ohne Pute sieht der Schwierigkeitsgrad schon etwas anders aus. Bedingung ist natuerlich, dass ich vom Essen nicht kotzen will.
Wer sagt denn dass es nur Pute Gibt. Rind, Schwein, Lamm, Strauss. Wechsel halt jeden Tag ab wenn du nicht jeden Tag Pute essen willst. Fisch. Außerdem Eier, Käse.
Ich kam früher oft auf 300g Eiweiß ohne Shake. Stell dich doch nicht so an.
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
Eisenbeißer/in
Schwein= zu hoher Fettanteil
Lamm & Strauss= eindeutig zu teuer.
@ poster: Bleib aufjedenfall bei deinem Whey.
Rechne doch mal dein Grundumsatz mal aus oder poste wenn du ein EP haben solltest.
Ich esse knapp 750-1000g MQ
Thunfisch mit hüttenkäse
mozarella mit tomaten
und dazu die shakes...
klappt alles bestens...
ichschick mal gleich mein EP in einem anderen thread, ma sehen was andere dazu sagen 
gruß
-
Sportstudent/in
 Zitat von BigKerem
gruß
Blödsinn.
Es gibt sehr wolh mageres Schweinefleisch!
-
immer wieder schoen wie alle behaupten wie es richtig sei, aber dennoch sich alle wiederrum in meinung unterscheiden! 
Manchmal kommt etwas glaubwuerdiger rueber, wenn man nicht auf seine Meinung beharrt und stattdessen einfach mal aus seiner nicht ultimativen aber persoenlichen Sicht seine gemachte Erfahrung berichtet. Ich hab von diesen ultimativen Weisheiten die Schnauze voll, denn jeder sagt was anderes und ich glaube niemandem mehr, der mir erzaehlen will wie es etwas richtig und etwas falsch sein soll. Mann kan stattdessen einfach mal seine bei sich wirkenden Argumente aufzaehlen, mehr allerdings ist meist total kindisch, denn es gibt immer egal wo weitere Aspekte, die man nicht kennt, nicht beruecksichtigt oder aus persoenlichem Grund aussen vor laesst.
-
hungrig
 Zitat von keamo
Blödsinn.
Es gibt sehr wolh mageres Schweinefleisch! 
Fettes schmeckt aber geiler!
-
 Zitat von BigKerem
bullenkot...
Schweinefilet und Schweinelachs zb eigenet sich sehr gut, sogar Schweinebraten ohne Kruste ist sehr mager