Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 303
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Zitat Zitat von Asgard
    Kann man mit leben, muß man aber nicht. Hab das selbst jahrelang mitgemacht, ist halt ne gegenseitige Absprache. Die Freundin ist dann dafür da, in bequemer Regelmäßigkeit Druck abzulassen. Spaß holt man sich dann woanders.

Ist ne ziemlich relaxte Sache, aber nix für auf Dauer.
    Deine Freundin wusste, dass du andere bumst, während ihr zusammen seid?

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Zitat Zitat von Pathologist
    Deine Freundin wusste, dass du andere bumst, während ihr zusammen seid?
    Nicht wirklich... das war so nach dem Motto "Ich vögel keine andere und Profibodybuilder sind alle natural". Spricht man halt nicht drüber.

Hab jedenfalls mehrfach klargemacht, daß das für mich ein unhaltbarer Zustand ist, der früher oder später Konsequenzen nach sich zieht. Schien sie aber auch nicht weiter zu stören. Von daher offenes Geheimnis.
    Hallo Werner!

75-kg-Experte/in Avatar von 79er!
    Und aus welchem Grund hat Sie nicht mit Dir sooft Sex gehabt wie Du wolltest? Beziehungsweise welche Ausrede ....

Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    Zitat Zitat von schnatterinchen
    Aber ihr wisst schon, das manche Frauen Sex auch als Machtinstrument über euch einsetzen?! Genau das ist nämlich mein Eindruck, wenn ich lese, morgens hat sie keine lust und nachmittags räkelt sie sich im Bett rum, klingt für mich wie Zuckerbrot und Peitsche. Einfach mal weniger vom Sex sprechen, vielleicht auch mal für ne gewisse Zeit dich sexuell zurücknehmen und gar nichts einfordern... dann kriegt sie nämlich die Panik, hat Angst du findest sie nicht mehr attraktiv oder hast eine ausserhäusische Sache laufen und dann wirste schon sehen, was dann passiert... viel Spass! Frauen haben das gleiche Bedürfnis nach Sex wie Männer! Nur setzen sie es emotionaler ein, wenn sie sauer sind, beleidigt sind, dann gehen sie auf sexuelle Verweigerungshaltung, nicht weil sie keinen Sex wollen, nur weil sie ihm Kopf dann nicht frei sind und vom Mann erwarten, das er ihre Seele salbt.
    gut erkannt, gibt der Frau nicht die MAcht euch wegen eures Schnidels zu manipulieren die können da garnichts für das ihre NAtur ;D also seid mal nicht Sexgeil wie Hunde das macht euch zu Spielbällen und zudem auch noch unattraktiv. *Hechel* *sex* hechel wann sex? total das lappenverhalten...

und nochwas wenn man genug Anziehung und Attraktivität als Mann benutzt (es wissen leider nicht viele was Anziehend und Attraktiv ist) kann man sich vor Sex inner Beziehung kaum retten und komischerweise gibt es dann auch keine Kopfschmerzen oder Unlust mehr...

grüße

Und aus welchem Grund hat Sie nicht mit Dir sooft Sex gehabt wie Du wolltest? Beziehungsweise welche Ausrede ....
    Weils ne Frau war. Sowas hast du auch zuhause sitzen.
    Hallo Werner!

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Zitat Zitat von StrongRat

und nochwas wenn man genug Anziehung und Attraktivität als Mann benutzt (es wissen leider nicht viele was Anziehend und Attraktiv ist)
    grüße
    sehr gut find ich auch...

was denken denn die meisten, was "Anziehend und Attraktiv ist"?
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

75-kg-Experte/in Avatar von 79er!
    Versteht Du meine Frage nicht?

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Zitat Zitat von loki77
    sehr gut find ich auch...

was denken denn die meisten, was "Anziehend und Attraktiv ist"?
    n 46er ärmel und 25 knallharte cm, was für ne blöde frage...

Zitat Zitat von 79er!
    Versteht Du meine Frage nicht?

Wer, ich?

Doch. Durchaus.
    Hallo Werner!

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    doch, fand aber die wurde schon beantwortet und sie ist auch nicht so spannend mMn.

du kannst nicht viel machen. evtl. hat sie andere sorgen im moment oder du törnst sie ab, durch was was du gesagt oder gemacht hast.

evtl. bist du schlecht im bett. schleckst falsch oder gar nicht oder was weiß ich.

das kann ja auch an dir liegen, will ich damit sagen.

es gibt auch leute die sind asexuell. und welche die sich zwischen asexuell und sexuell befinden.

das glaube ich abe rnicht, da sie ja früher von selbst ankam, wie du schreibst.

kauf einfach mal bisschen sexspielzeug und ne flasche baileys. und die sache läuft wieder.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte