-
Sportstudent/in
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
also bei bd ist 12x100kg arbeitsgewicht..kniebeuge mach ich zur zeit 100kg als arbeitsgewicht..ich weiß ist lächerlich aber mein rücken lässt es zur zeit nicht zu..kreuzheben ebenfalls..hab nen nerv zurzeit eingeklemmt und mein unteren rücken kann man zur zeit völlig vergessen..davor war 160-170kg arbeitsgewicht bei kh..also hält sich alles noch in grenzen  will bloß nicht unter 90kg kommen  ich merke das ich zu früh zuviel gewicht genommen habe..und bei dir läuft auch alles ja? ich hatte mal keine lust so "massig" durchs freibad zu laufen 
die bankdrückleistung ist echt ne hausnummer
wie lange biste jetz schon genau dabei?
das mitm rücken wird schon wieder, gib dem bisschen zeit dann kommste schnell wieder an die 100+...
bei mir... hmm jo, läuft derzeit ganz gut. ist ne zeitlang überhaupt nich gegangen, habe einfach zu wenig gegessen, und zu lange diätet... derzeit mach ich kein bankdrücken, aber schrägbank liegt mein satzgewicht bei ca. 80kg, kreuzheben bei 140kg und kniebeugen bei 120kg... je nach tagesform, mal geht mehr, mal weniger, auf die werte +-10kg
mal gucken, ich habe ja noch zeit
-
-
Sportstudent/in
eben..wir haben alle zeit  sind doch noch die tiere von morgen und so
mh im sommer sinds 2 jahre..bin ja schon frische 18 geworden inzwischen muhahaha  wenigstens bist du mir in kh und kb zur zeit voraus  hachja..hab diese coffeein tabs zu spät genommen..jett bin ich wieder jahre lang wach..grummel
bei mir sinds im winter 2 jahre. wobei ich das erste jahr nur mist gemacht hab, diskopumper undso
lad mal paar fotos hoch, muss ja mal gucken wie es bei der konkurenz so aussieht
-
 Zitat von tullus1
wo soll ich das handy dann denn hin stellen?
an den davor: richtige meinung, die das nciht glauben sind neidisch weil sie es nciht schaffen.
hier der link : http://ul.to/5b64w1
mfg
also das video hat mich jetzt nicht gerade vom hocker gerissen. sobald du nicht weiterkamst, hat dein partner hochgezogen. schaffst du auch eine wiederholung davon ganz alleine?
-
 Zitat von Basti @ Rgbg
bei mir sinds im winter 2 jahre. wobei ich das erste jahr nur mist gemacht hab, diskopumper undso
lad mal paar fotos hoch, muss ja mal gucken wie es bei der konkurenz so aussieht 
konkurenz?kenn ich nicht fotos gibts wenn es gut aussieht..also so in 1-2 jahren
-
Sportstudent/in
konkurenz?kenn ich nicht  fotos gibts wenn es gut aussieht..also so in 1-2 jahren 
komm hab dich nich so
-
 Zitat von Basti @ Rgbg
komm hab dich nich so 
ach..ich werd mal schauen in den nächsten wochen
-
Sportstudent/in
Anbei mal was kleines von mir, habe es aber irgendwie verkackt Beine und meine recht Körperhälfte komplett anzuspanne, sieht man auch recht deutlcih
das is erstmal das letzte bild, in 1-2 jahren gucken wir mal weiter
-
 Zitat von Basti @ Rgbg
Anbei mal was kleines von mir, habe es aber irgendwie verkackt Beine und meine recht Körperhälfte komplett anzuspanne, sieht man auch recht deutlcih
das is erstmal das letzte bild, in 1-2 jahren gucken wir mal weiter 
uff schultern und nacken sehen enorm aus!!! jedenfalls für meine begriffe. Hast du probleme mit der brust? sieht so aus als würde sie zu kurz kommen 
Rest sieht auch top aus, jedenfalls das was man sieht :P
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von tullus1
wo soll ich das handy dann denn hin stellen?
an den davor: richtige meinung, die das nciht glauben sind neidisch weil sie es nciht schaffen.
hier der link : http://ul.to/5b64w1
mfg
junge junge junge ..
das ist definitv kein bankdrückren! du hast ja mindestens 20cm luft zwischen stange und brust! und dann hilft dir der spotter schon bei der ersten wdh!
vergiß es! ich glaube nicht mal das du mit 120kg 1 saubere wdh ohne hilfe schaffst.