-
Mal rein hypothetisch gedacht könnte doch Moni ,bei sehr guten Ausgang ,die Procard beantragen und mit Markus,sofern alle Formalitäten schnell vonstatten gehen würden, am 11.9. bei der Atlantic City Pro mitstarten.Rühl ist ja auch noch im selben Jahr seines Deutschen Meistertitels 97 bei den Pros gestartet.
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von Becht
moni könnte hier auch in die frauen-body bis 55kg gehen... die anderen sehen dazu im vergleich aus als hätten sie mit dem sport noch nie was zu tun gehabt.
sie hat hier schon für soviel aufsehen gesorgt das eigentlich die platzierung zweitrangig ist! wir lassen uns einfach überraschen 
...
simone linay brutal brutal... eigentlich unverschämt wo da überall streiffen sind 
sie kämpft zweifelsfrei um gold.
Warum startet sie nicht in der Bodybuildingklasse - da wären ihre Chancen diese Meisterschaft wirklich besser!
-
 Zitat von dorian97
Mal rein hypothetisch gedacht könnte doch Moni ,bei sehr guten Ausgang ,die Procard beantragen und mit Markus,sofern alle Formalitäten schnell vonstatten gehen würden, am 11.9. bei der Atlantic City Pro mitstarten.Rühl ist ja auch noch im selben Jahr seines Deutschen Meistertitels 97 bei den Pros gestartet.
Was sollte sie als Pro? Hätte sie (selbst, wenn sie irgendwie eine Procard bekäme) eine Chance, vorne mitzuspielen?
Da gibts genug Beispiele von Athletinnen und Athleten, die gerade mal ne Procard bekamen und dann international nix mehr gerissen haben.
-
Allround :
Welche Fitness Frau hatten wir mit einer Procard? Mir fällt jetzt keine spontan ein.
Also ich denke schon,dass sie mit der Procard was anfangen könnte.
Ist aber auch egal,weil der Fall ja bis jetzt nicht eingetreten ist und wie du ja gelesen haben solltest,sagte(schrieb) ich ja ......"rein hypothetisch" ;o)
-
Sportstudent/in
regiane botthoff????????????????????????? 
moni hat sich bei der deutschen für die fitnessleistung qualifiziert und nicht für die bodyklasse. beim nächsten start wird sich das ändern!!!
warten wir doch mal den sonntag ab, dann wissen wir für wen s die beste klasse war
-
 Zitat von Becht
regiane botthoff?????????????????????????
moni hat sich bei der deutschen für die fitnessleistung qualifiziert und nicht für die bodyklasse. beim nächsten start wird sich das ändern!!!
warten wir doch mal den sonntag ab, dann wissen wir für wen s die beste klasse war 
Wie war das denn bei Skadi Frei - die hatte doch auch rekativ kurzfristig gewechselt?
-
Sportstudent/in
moin moin....
herr willemer.... "wir" haben einige erfolgreiche fitnessfrauen, und regiane heisst botthoff, und ist aus kassel! im profigeschäft magst du mit der einen" erfolgreichen recht haben.
skadi hat im frühjahr 2007 die em quali in der bodyfitness gemacht und war dann auf der em in der bodyfitnessklasse, im herbst dann quali frauenbody und wm frauenbody!
dorian.... genau anders rum ist es.... in der bodyfitnessklasse ist eher härte gefragt als in der leistungsklasse.
schönen samstag zusammen
-
FBB-Szene Admin
moin... ich hab grad "den Becht" im TV gesehen *hehehe ...
-> http://www.ifbblive.tv/
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Zu Becht:
Es war kein Vergleich zwischen Moni und Anne.Mir ist schon klar gewesen ,dass sie nicht in der gleichen Klasse starten ;o)
Es war eine allgemeine Aussage über die Wertungen der Fitnessklassen.
In der Regel sind die Athletinnen der Fitness Leistungsklassen definierter als die Damen der Fitness Figurklassen
Zu Allround:
Wie soll Moni jetzt noch die Klasse wechseln? Sie ist eingetragen und qualifiziert für die Fitnessklasse.Ich kenne nicht genau das Regelwerk dazu, in wie weit man eine Athletin nachnominieren und somit ein Wechsel ermöglichen könnte,wenn das überhaupt machbar wäre