-
Das mit dem Quark anstelle der Mahlzeit hoert sich gut an...
meine komplette ernaehrung umstellen moechte ich nicht...
Aber schlecht ernaehre ich mich keineswegs...immer frisch und gesund, keine fertiggerichte, also ist da schon mal ein guter grundstein gelegt, denke ich.
ich werds wie beschrieben mal mit dem quark versuchen
mfg
-
 Zitat von lenaanel
Das ist dann natürlich wieder völliger Bullshit... weil Haferflocken ne Menge Kohlenhydrate enthalten und es mir darum geht, am Abend keine mehr zu mir zu nehmen...
die paar kohlenhydrate? auf die ******* ich. außerdem is es ja nicht schlimm wenn ich noch c.a 2 -3 stunden wach bin
-
75-kg-Experte/in
Dann is es aber auch wiederum dämlich den Magerquark zu essen, der quark wartet nicht bis du schläfst, bis er sich verdauen lässt
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Katzemuffellebt
Dann is es aber auch wiederum dämlich den Magerquark zu essen, der quark wartet nicht bis du schläfst, bis er sich verdauen lässt 
exakt.
Eine Mahlzeit aus Quark und Haferflocken ist natürlich top. Erfüllt hier an dieser Stelle allerdings keinen Sinn.
-
Irgendwie war keiner wirklich in der Lage dazu die Fragen zu beantworten, oder? 
Und ich bezweifle, dass das unbedingt am mangelnden Wissensstand liegt...
 Zitat von derchecker
Zu deiner Frage:
Nein man kann nicht an bestimmten Punkten Fett verlieren.
Er hat doch extra gesagt, dass er weiss, dass man nicht an einem bestimmten Punkt Fett durch Ernährung und Training gezielt verlieren kann.
 Zitat von supergainer
[...]
So nun ist die Frage, trainiert man in der Definitionsphase anders?...
Wenn dann härter. Du musst dem Muskel verstärkt Reize geben, so dass er "das Gefühl hat" trotz mangelnder Nahrungszufuhr weiterhin erhalten bleiben zu müssen.
Aber kein Unsinn mit 15 Wiederholungen oder so.
Auch waerend der Defi Proteinshakes trinken?
Eiweiss-Zufuhr sollte während einer Diät mindestens beibehalten, wenn nicht sogar hochgefahren werden, das hat verschiedene Gründe, aber einer ist, dass Eiweiss sich aufgrund der Verwertung im Körper energietechnisch gut für eine Diät eignet.
Also ja, Proteinshakes beibehalten oder mind. gleichwertig ersetzen.
Was bei der Ernaehrung beachten?
Wie schon gesagt wurde, Kohlenhydrate runterschrauben, evt teilweise durch Eiweiss ersetzen, klingt schonmal gut. Kohlenhydrate sind idR das Ventil an dem bei einer Diät rumgeschraubt wird. Da du nicht der Freund harter Diäten zu sein scheinst empfiehlt sich entweder abends auf Kohlenhydrate zu verzichten (wie auch schon angesprochen) oder aber statt einer Low Carb Diät eine metabole Diät.
[...]