-
Mal abgesehen davon das es keine Steine im Bodybuilding gibt in die irgendetwas gemeißelt
Dann schreib doch einfach vernünftig und nicht oberlehrerhaft.
Suchst du in diversen bekannten BB Foren(auch hier) nach -Dips und Schmerzen- wirst du immer wieder auf dieselben Probleme/Lösungen treffen
Die Foren ziehe ich nicht als Referenz heran.
Fakt ist das eine große Zahl der Schulterprobleme auf nicht angelegte Ellenbogen zurückzuführen ist oder ebend zu weiten Griff
Das ist Fakt?
Interessant.....
Vielleicht sollten einige Menschen mal weniger ihr "Internetwissen" verbreiten und mehr ins Studio gehen.
@pykniker
Kauf dir die nach außen auseinandergehen und gut ist.
MfG
M.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Mephisto
Dann schreib doch einfach vernünftig und nicht oberlehrerhaft.
Die Foren ziehe ich nicht als Referenz heran.
Vielleicht sollten einige Menschen mal weniger ihr "Internetwissen" verbreiten und mehr ins Studio gehen.
Du glaubst also das du in deinem Studio mehr Wissen und Erfahrung findest als im Internet, ich glaube da kann man dir nur gratulieren. Und mir dann erzählen ich sei Oberlehrerhaft, ein Witz.
Aus Fehlern Anderer zu lernen ist die Kunst nicht aus den Eigenen.
Vielleicht sollten Leute ihr "Studiowissen" durch lesen im Internet ergänzen.
-
Entschuldigt..
Ich meine genau diese Teile, die wollte ich mir sehr gerne zulegen..
-
Du glaubst also das du in deinem Studio mehr Wissen und Erfahrung findest als im Internet
Ach so. Was im Internet steht, ist also generell wahr?
Und lies bitte mal genauer anstatt polemisch zu werden.
Ich sagte, das www ist für mich keine Referenz.
Stimmt, man sollte nicht auf Athleten und Menschen hören, die man persönlich kennt. Geh mal zu einer Bodybuilding oder Kraftsportveranstaltung, unterhalt dich mit den Menschen dort. Das ist mehr wert als Jahre im www.
Aber da ist der 16 Jährige Discopumper im www, der alles nachplappert doch wesentlich glaubhafter.
Aber lass gut sein Junge, du hast recht und ich meine Ruhe.
MfG
M.
-
 Zitat von Mephisto
Geh mal zu einer Bodybuilding oder Kraftsportveranstaltung, unterhalt dich mit den Menschen dort. Das ist mehr wert als Jahre im www.
Also was Karsten P. hier im Pitt Forum schreibt ist also auch unglaubwürdig weil du ihn nicht persönlich kennst? So ein Athlet kann ja nur Mist erzählen wenn er seine Weisheiten im Internet weitergibt.
-
Och Mensch. Wenn man etwas falsch verstehen will.....
Karsten ist einer vom Millionen. Heißt es jetzt, weil einer keinen Mist erzählt, ist alles andere auch kein Mist? Bitte mal nachdenken.
Und selbst dann....sich mit ihm zu unterhalten wird nochmal mehr bringen, als mit ihm zu schreiben.
Wenn man Karstens Themen liest, dann merkt man auch, dass er den Internetweisheiten/Zeitschriften etc kritisch gegenüber steht.
Und nebenbei...ich kenne ihn persönlich und nun?
MfG
M.
-
BBszene Kenner
also ich mach Dips gerne breiter, das gefällt meiner Schulter viel besser.
Und um bei der Frage zu bleiben:
Mephisto hat Recht (nicht nur was die Dipholme angeht)
-
60-kg-Experte/in
Achso aber ich habe behauptet alles im Internet ist wahr, richtig?
Das filtern und reflektieren von Informationen ist Grundvorrausetzung für einen Lernprozess, egal wie die Quelle meiner Information aussieht( Buch, persönliche Gespräche, Internet, Nachrichten etc.). Jede Information ist in Frage zu stellen.
Der Große Unterschied ist, daß die Quelle Internet einen unvergleichlich großen Informationsfluß bietet, der unübertroffen ist und bleiben wird.
Der Wahrheitsgehalt der Informationen steht den anderen Quellen in nichts nach, ist aber wesentlich vielfältiger und vor allem transparenter.
Kein Buch, keine Bibliothek wird jemals das Internet schlagen. Ohne das Internet würden die meisten von uns immernoch an Maschinen tranieren.
Es ist genauso gefährlich wie nützlich, an einem scharfen Messer kannst du dich auch selbst verletzen.
Fazit: Die Informationsquelle hat nichts mit dem Wahrheitsgehalt zu tun, nützliche Informationen von "Schund" zu unterscheiden bleibt schon jedem selber überlassen, nein es ist sogar seine Pflicht .
-
BBszene Kenner
bist du jetzt fertig? Das interessiert kein Schwein und hat nix mit dem Thema zu tun
-