Wie net ihr mit neülingen umgeht echt dieses Forum empehl ich auch kein fall weiter
Wie nett ihr mit Neulingen umgeht...! Echt, dieses Forum empfehle ich auf keinen Fall weiter.
Fehler Zählen? Das sind ja nicht nur Rechtschreib.- und Zeichensetzungs-Fehler. Du scheinst der deutschen Sprache allgemein nicht wirklich mächtig zu sein.
Wie nett ihr mit Neulingen umgeht...! Echt, dieses Forum empfehle ich auf keinen Fall weiter.
Fehler Zählen? Das sind ja nicht nur Rechtschreib.- und Zeichensetzungs-Fehler. Du scheinst der deutschen Sprache allgemein nicht wirklich mächtig zu sein.
Wenn ich schon lese, wie unser "SkyDa" sich ausdrückt krieg ich einen zu viel.
Könnte mir gut vorstellen das man noch eine basecap von Ed Hardy dazu trägt
Bin ja absolut der meinung, daß er einer ist der nach 2 monaten studio ne thai kur macht und den eigentlichen sport absolut in den dreck zieht.
Ist heute irgendwie nicht mein tag und das musste ich mal loswerden.
1. Erst überlegen, dann Beiträge verfassen.
2. Satzzeichen verwenden und Inhalt des Posts sinnvoll strukturieren.
3. Grundlagen Threads lesen, damit du nicht gezwungen bist jeden mit bereits tausendfach gestellten Fragen zu nerven.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
Jetzt aber Obacht kleiner Mann! Sonst ist dein Account hier noch weg, bevor dein Interesse an; und Durchhaltevermögen in diesem Sport erloschen sind. Falls das überhaupt möglich ist.
Aber um deine Frage nochmal korrekt und sachlich zu beantworten: 3 Thais morgens, 3 mittags und nochmal 3 abends. Und dann halt am besten jeden Tag 10 Sätze Brustpresse und 10 Sätze Bizepsmaschine.
Kauf dir schonmal ein Netzhemd oder ein Ed Hardy Tank Top. Deine Dorfdisko wird vielleicht Augen machen.....
Lesezeichen