Zitat von
hardcorewoman
karriere eines bodybuilders, eines der unterhaltsamsten und besten BB bücher , das ich gelesene habe,( habe alle BB bücher gesammelt die ich finden konnte und karriere eines BB erst heuer kaufen können.( danke an demjenigen ders mir verkauft hat
PITT - force das buch ist das aktuellste , informativ, ehrlich ,unterhaltsam und echt toll für trainingserfolge
wenn ihr die zwei habt könnt ihr euch weitere sparen ,obwohls noch ein paar brauchbare gibt, z,b, von kieser " die seele der Muskeln, BB für männer von schwarzenegger war eines meiner ersten,und das von Ralf mölller das ich anfangs zun training mitschleppte um nachzusehen wie übungen gehen ( ist ein paar jahre her)
superkniebeugen auch toll ( nur ist unnätig sich an ernährungsvorshclge in dem buch zu halten , no milk ist besser ,
in abteilung ernährung wäre ernährung für leistungssport,od die anabole diät ok, wenn man was damit anfangenkann und nichts als unbedingt ansieht ,sondern sich eben tipps draus holt
auch im pitt buch steht etwas über ernährung als leitfaden sozusagen ,waren die besten tipps die ich finden konnte
lg HCW
Lesezeichen