-
BB-Schwergewicht
 Zitat von therealwar
Weiss jemand wie groß die Wiese vom Oktoberfest in München ist?
1. Die Theresienwiese ist offiziell 42 Hektar groß, diese Angabe stimmt aber nicht: Ich habe am späten Abend auf dem Oktoberfest 2006 STUNDEN gebraucht um vom Löwenbräu zum Ausgang zu kommen!
Wie lange brauch man, um da aussenrum zu joggen?
2. Siehe 1.
Bin in 2 Wochen da innem Hotel und ganz unsportlich will ich ja dann auch nicht bleiben. Wo kann man da am besten Herrenunterwäsche shoppen?
Maximilianstraße. Ruhig ein wenig "Streetstyle" aufschlagen, dann bekommt man bessere Preise.
An den Theresienwiesen kann man außerhalb der Oktoberfestzeiten übrigens auch prima einkaufen. Zwar nicht unbedingt Herrenunterwäsche, aber immerhin...
.................................................. ......
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
haste die alte endlich entkorkt?
-
Sportstudent/in
Sein Schwanz ist proportional zur Körpergröße kleiner als meiner.
you made my day
-
Power User
 Zitat von therealwar
Das kann ich dir ausnahmsweise sagen:
wenigstens was
Also isser jetzt auch noch 2,10 meter groß?
Also nochma die Lösung in kurzfassung:
Freundin gebumst, ihr gezeigt was sie an mir hat, seine Schnalle ihn zusammen*******en lassen, ihn am Tel. zusammenge******en, morgen wieder Training, fertig.
Gezeigt was sie an dir hat... Im großen und ganzen hast du also ****** das der 20-jährige dir deine Freundin ausspannt, oder?
Das du Angst vor der Wurst hast springt ja für dich.
-
Sportstudent/in
 Zitat von therealwar
wenigstens was
und bist sicher kein Fake? Falls du einer bist, ich muss sagen, du machst das echt gut!
-
 Zitat von therealwar
wenigstens was
Lol du argumentierst mit Schwanzlänge? Da hat einer aber echt ****** seine Freundin zu verlieren....
Jetzt blos nicht eifersüchtig werden, ganz cool bleiben. Der andere hat nix zu melden.
-
Sportstudent/in
 Zitat von hakan213
Meine ersten 10/10 Ich bin zutiefst ergriffen
-
Power User
ich weiß nicht ob der vorschlag schon gekommen ist, aber ich an deiner stelle würde erst mal seine perle klarmachen. zähnestyle...
HHH
-
 Zitat von HHH
ich weiß nicht ob der vorschlag schon gekommen ist, aber ich an deiner stelle würde erst mal seine perle klarmachen. zähnestyle...
HHH
gab's.
aber kam schon der Vorschlag mit nem Dreier (du & die zwei Uschis), euch dabei filmen und dem Hanswurst zuschicken?
-
 Zitat von HHH
HHH
Die ist sauhässlich.
Obwohl, wie war das mit der Tüte übern Kopf mitm Loch rein?
Zitat:
Zitat von therealwar
Weiss jemand wie groß die Wiese vom Oktoberfest in München ist?
1. Die Theresienwiese ist offiziell 42 Hektar groß, diese Angabe stimmt aber nicht: Ich habe am späten Abend auf dem Oktoberfest 2006 STUNDEN gebraucht um vom Löwenbräu zum Ausgang zu kommen!
Wie lange brauch man, um da aussenrum zu joggen?
2. Siehe 1.
Bin in 2 Wochen da innem Hotel und ganz unsportlich will ich ja dann auch nicht bleiben. Wo kann man da am besten Herrenunterwäsche shoppen?
Maximilianstraße. Ruhig ein wenig "Streetstyle" aufschlagen, dann bekommt man bessere Preise.
An den Theresienwiesen kann man außerhalb der Oktoberfestzeiten übrigens auch prima einkaufen. Zwar nicht unbedingt Herrenunterwäsche, aber immerhin...
Danke für die Info.
Also wirds nix mit aussenrumjoggen, mal sehen was ich da mache.
"Streetstyle"? Wie ist das bitte zu verstehen? Ich bitte um Aufklärung
Also isser jetzt auch noch 2,10 meter groß?
Nö, das nich. Ich bin lediglich 11cm grösser als er, so 1,81(lass ich mir zumindest heute in meinen Perso schreiben).
 und bist sicher kein Fake? Falls du einer bist, ich muss sagen, du machst das echt gut!
Nein, ich gehöre nicht zu den lustigen Mitbürgern,
die sich an solchen Fakes belustigen. Das ganze war mein voller Ernst,
sonst schneid ich mir die Eier ab.
Lol du argumentierst mit Schwanzlänge? Da hat einer aber echt ****** seine Freundin zu verlieren....
Jetzt blos nicht eifersüchtig werden, ganz cool bleiben. Der andere hat nix zu melden.
Nicht ICH habe mit meiner Schwanzlänge argumentiert,
sondern jemand aus der Zähne hat mich danach gefragt
Naja, Freundin ist jetzt beruhigt. Mal gespannt, wann ich die knackige 18jährige, die mich angeblich am Laufband anmacht, zu sehen bekomme