-
Neuer Benutzer
Ja Hola..
Hab gerade eine Killerdiät hinter mir..8 Kilo in 4 Wochen ..habe aber muss ich ehrlich zugeben,hab mit Medikamenten nachgeholfen.Muss aber nicht sein...
Wenn du jetzt beginnen willst abzunehemen, also mit Laufen,Walken oder Schwimmen..denn daran wirst du nicht vorbei kommen,würde ich NICHT beim Krafttraining auf mehr Wiederholung und weniger Gewicht setzen.
Denn dann läufst du Gefahr das du Muskelmasse verlierst und siehst vielleicht bald aus wie ein Äriträhischer Botenläufer..hahaha
Denn durch Krafttraining verbrennst du ja auch schon fett...Walken soll übrigends sehr gut sein zum abnehmen,musst aber auch schon mind. ne stunde walken..sieht bischen bescheuert aus, is aber effektiv.
Ja und KH nur bis 12h mittags..und das heisst gute KH und kein raffinerierten Zucker,kein Weissbrot..
Obst und Vollkorn ist doch gut..
Nach 12h würde ich nur noch Fleisch(helles ) und Fisch ,salat und vielleicht lässt du abends mal ne Mahlzeit weg und trinkst stattdessen mal ein low carb shake..(Eiweiss,Carnitin)...und nach 18h nichts mehr Kollege..jaja so ist das..
Das ist n Anfangs Plan, wenn du dann in naher Zukunft in einem Magazin für Defi Posen willst, kannst ja noch mal ein Plan Krasser gestalten..hihi
Ok ich hoffe ich konnte dich bischen Motivieren..ciaooo Taco