-
 Zitat von BlaZn
Falsches Forum. 
Stimmt, hier glauben ja noch alle das MK was gutes ist. Dann lassen wir es doch dabei.
Danke für den Hinweis nochmal
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Rocketman
Stimmt, hier glauben ja noch alle das MK was gutes ist. Dann lassen wir es doch dabei.
Danke für den Hinweis nochmal 
was hast du denn für ein problem?
keiner spricht hier von tagelangen schmerzen so das man sich kaum bewegen kann!
leichtermuskelkater der nach 1-3 tagen (je nach muskelgruppe) abklingt ist völlig ok.
zeig uns doch mal wie man aussieht wenn man so trainiert, das man keinen muskelkater hat.
bin echt neugierig!
-
Muskelkater-lieb-haber Pervers?
Hallo nochmal...
... warum ich einen kater vermisse ist tatsächlich nur die psychologische gelassenheit sich nicht geschohnt zu haben.
Meine ernährung ist zuwenig das weiss ich,aber ich kann nicht einfach essen ohne hunger zu haben.
Morgens Haferflocken müsli
Mittags vorm training nur einen salat m viel mozzarella u brot das ich nicht müde ins training gehe.
Mittag die 2te Schweinefleisch egal wie,meistens als schnitzel m pommes o nudeln mit Buttermilch als getränk.
Abends quark m bananne.
Am anfang hab ich viel pulver-eiweis getrunken aber da hatte ich einen Beton stuhlgang
Ich zieh mal 4wochen den wkm plan durch,vielen dank für die beiträge!!!
Gruss...
-
Mach aus den Wochen Monaten und du wirst anfangen Erfolge zu sehen.
-
 Zitat von body02
was hast du denn für ein problem?
Ey Alter,mach misch nischt so an sonst isch disch machen Krankenhaus
keiner spricht hier von tagelangen schmerzen so das man sich kaum bewegen kann!
leichtermuskelkater der nach 1-3 tagen (je nach muskelgruppe) abklingt ist völlig ok.
Ich hab doch auch gesagt, dass ein leichter Muskelkater in Ordnung ist aber ein starker, der mehrere Tage anhält eben nicht. Les doch mal bevor du so provozierend rüberkommst.
zeig uns doch mal wie man aussieht wenn man so trainiert, das man keinen muskelkater hat.
bin echt neugierig!
Der z.B. versucht den von mir angesprochenen Muskelkater zu vermeiden
http://www.peter-baers.de/
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Rocketman
ich habe das so geschrieben da du offensichstlich nicht die beiträge richtig liest.
schließlich kam diese aussage oben von dir zu erst.
den starken muskelkater den du gemeint hast findet keiner hier gut. und hat auch keiner geschrieben
ich habe darauf nur reagiert.
ich hab dir nur eine frage gestellt,
aber du wirst jetzt langsam echt unverschämt!
-
Eisenbeißer/in
ich wollte eigentlich kein bild von irgendjemand sehn sondern von dir. wenn man hier gute ratschläge erteilt, bzw. die beiträge anderer als falsch darstellt, sollte man auch was vorweisen können.
-
Hallo,
unabhängig vom Thema des Threads:
Ich finde es auch nicht gerade sinnvoll, auf Grundlage des Körpers eines Forummitglieds Rückschlüsse auf dessen Ahnung zu ziehen.
Nur weil jemand einen 5cm dickeren Arm als der andere hat, hat derjeinge noch lange nicht mehr Ahnung.
Leider habe ich schon mehrmals in diesem Forum feststellen müssen, dass einige Leute genau das denken.
Wenn jemand mit vernünftigen Argumenten kommt,oder halt mit Argumenten die einem persönlich nicht passen, heißt es schnell:
"Zeig doch mal deinen Körper, dann sehen wir wieviel Ahnung Du hast"
Darum geht es natürlich nicht.
Oder wie erklärt ihr euch,dass Charles Glass, der wohl bekannteste und beste Trainer für's Bodybuilding, nicht Annähernd an die Form eines Coleman, Cutler, Heath etc. rankommt und diese Sportler trotzdem gerne seinen Rat annehmen?
Naja, wie gesagt. Das war Offtopic, aber passt (mal wieder) ganz gut zu der aktuellen Diskussion hier.
Vielleicht denken alle mal drüber nach
Wollte auch keinen persönlich angreifen, sondern einfach mal auf diese Beobachtung aufmerksam machen.
Gruß, Cytrix
-
Eisenbeißer/in
ja, da hast du schon recht. aber man sollte seine behauptungen doch irgendwie untermauern können. nichts ist dazu besser geeigent wie eigene erfahrung. im bb dreht sich nun mal das meiste um erfahrung. deshalb waren bb-ler der wissenschaft schon immer weit vorraus was muskelwachstum und ernährung angeht. einfach was nach plappern ist halt nicht immer sinnvoll.
wollte auch keinem zu nahe treten.
-
 Zitat von body02
ja, da hast du schon recht. aber man sollte seine behauptungen doch irgendwie untermauern können. nichts ist dazu besser geeigent wie eigene erfahrung. im bb dreht sich nun mal das meiste um erfahrung. deshalb waren bb-ler der wissenschaft schon immer weit vorraus was muskelwachstum und ernährung angeht. einfach was nach plappern ist halt nicht immer sinnvoll.
wollte auch keinem zu nahe treten. 
Da bin ich auch durchaus deiner Meinung.
Jemand der erst seit ein paar Monaten trainiert sollte hier nicht den dicken Max machen. Absolut richtig.
Aber es gibt auch sehr viele Hardgainer, ich bin leider einer von diesen^^ , die sich einiges an Wissen angelesen und auch durch's Training erarbeitet haben.
Und trotzdem vielleicht nicht so aussehen wie ein Genetik-Freak nach 1 Jahr Training.
Bei manchen Leuten wächst der Bizeps eben schon beim Kartoffelschälen und trotzdem haben sie von der Theorie absolut keine Ahnung.
Diese Leute berufen sich dann leider häufig auf ihren ach so tollen Körper und denken deshalb das Recht zu haben jeden niederzumachen und meinen ihre Meinung steht über den Dingen.
Zum Glück gibt es hier aber auch viele die anders denken und einem durchaus sehr gute Ratschläge geben und erkannt haben,dass Bodybuilding eine seeeehhhhhr individuelle Sportart ist. Ich zähl dich jetzt einfach mal zu denen
So far.
Gruß, Cytrix