-
Eisenbeißer/in
die 11cm sollten kein Problem sein, hab selber gerade 5kg runter und ca 5cm weniger Bauchumfang, macht die Haut locker mit
was mich allerdings etwas stutzig macht, das er mit nur -400 kcal soviel abgenommen haben soll das Minus muß um einiges größer gewesen sein, wenn man bedenkt das man für 1kg Fett ca. 7000 kcal verbrennen muß - und rechnen kann jetzt jeder mal selber
-
Sportstudent/in
 Zitat von DerKleine-Muc
die 11cm sollten kein Problem sein, hab selber gerade 5kg runter und ca 5cm weniger Bauchumfang, macht die Haut locker mit
was mich allerdings etwas stutzig macht, das er mit nur -400 kcal soviel abgenommen haben soll  das Minus muß um einiges größer gewesen sein, wenn man bedenkt das man für 1kg Fett ca. 7000 kcal verbrennen muß - und rechnen kann jetzt jeder mal selber 
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man das so einfach berechnen kann. Klar, rein rechnerisch geht es auf, aber ich denke nicht, dass der Stoffwechsel so einfach funktioniert. Wenn man bedenkt, wie viele Faktoren dabei eine Rolle spielen...Dinge wie Stoffwechselgeschwindigkeit beispielsweise. Irgendwann geht's ja mit der Abnahme nicht mehr weiter, obwohl ein Defizit besteht (Refeeds wären damit total überflüssig usw.), Nährstoffaufteilung spiet ja auch eine Rolle (mit LowFat nehmen ja die wenigsten ab, obwohl dasselbe Kaloriendefizit besteht). In der Massephase habe ich ca. 3500kcal pro Tag verspeist, und in der Diät waren's dann anfangs exakt 2700 (bin jetzt runter auf 2600). 
Habe keine Probleme mit der Haut, funktioniert alles wunderbar. Hat denn wer von euch schon jemand Erfahrung mit dem Kalorienaufbau nach einer Diät gemacht?
-
bt, kannst nach der diät wieder ganz normal essen, von heute auf morgen.
passiert absolut überhaupt nix.
hab schon an die 8 diäten hinter mir und es jedes mal so gemacht....
hat noch nie geschadet...