Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Discopumper/in Avatar von Toreador_76
    Beine sind total überbewertet. Früher hab ich auch Beine gemacht, aber da hatte ich auch noch keinen Plan. Im Alltag werden die Beine schon ausreichend beansprucht. Wenn man beispielweise morgens aufsteht und zum Frühstückstisch geht. Man könnte sich ja auch von der Frau tragen lassen - tut man aber nicht als Sportler, man ist ja stolz!

Da gibt es viele weitere Beispiele. Man hat ja eh ne Hose drüber, wenn dann wirklich mal einer guckt. Oder lauft ihr den ganzen Tag mit nackten Beinen rum?

Bezüglich Extreme Massbuilder:
    Geiles Zeug aber besorg dir die Zäpfchen-Variante. Alles anderes ist Mist. Da geht einfach zuviel verloren über die Magensäure. Also: schön mit Nivea-Creme einfetten und dann rein damit. Man kann den Muskeln beim Wachsen praktisch zugucken.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Toreador_76
    Beine sind total überbewertet. Früher hab ich auch Beine gemacht, aber da hatte ich auch noch keinen Plan. Im Alltag werden die Beine schon ausreichend beansprucht. Wenn man beispielweise morgens aufsteht und zum Frühstückstisch geht. Man könnte sich ja auch von der Frau tragen lassen - tut man aber nicht als Sportler, man ist ja stolz!

Da gibt es viele weitere Beispiele. Man hat ja eh ne Hose drüber, wenn dann wirklich mal einer guckt. Oder lauft ihr den ganzen Tag mit nackten Beinen rum?

Bezüglich Extreme Massbuilder:
    Geiles Zeug aber besorg dir die Zäpfchen-Variante. Alles anderes ist Mist. Da geht einfach zuviel verloren über die Magensäure. Also: schön mit Nivea-Creme einfetten und dann rein damit. Man kann den Muskeln beim Wachsen praktisch zugucken.

Ich glaube du bist einer von vielen diskopumpern im forum hier, die nicht verstanden haben, das man bodybuilding in erster linie für sich selber macht.
    Du hattest früher keinen plan und heute auch nicht.
    Bodybuilding bedeutet einen harmonischen körper zu bekommen wo alles zusammen passt.
    Du wirst aber obenrum so eine fritte sein, das du deine beine nicht trainieren brauchst.
    Wenn du keine kniebeugen machen willst ist das ja ok, aber so wirst du auch nich eine gute mittelpartie bekommen, die ja für dich als diskopumper enorm wichtig ist!
    liebe grüße.....

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von gaggeis
    Ich glaube du bist einer von vielen diskopumpern im forum hier, die nicht verstanden haben, das man bodybuilding in erster linie für sich selber macht.
    Du hattest früher keinen plan und heute auch nicht.
    Bodybuilding bedeutet einen harmonischen körper zu bekommen wo alles zusammen passt.
    Du wirst aber obenrum so eine fritte sein, das du deine beine nicht trainieren brauchst.
    Wenn du keine kniebeugen machen willst ist das ja ok, aber so wirst du auch nich eine gute mittelpartie bekommen, die ja für dich als diskopumper enorm wichtig ist!
    liebe grüße.....

Ich spekuliere einfach mal ganz zurückhaltend darauf, dass seine Aussage unter "Ironie" einzustufen ist.

Lg Daninjo

Zitat Zitat von Daninjo
    Ich spekuliere einfach mal ganz zurückhaltend darauf, dass seine Aussage unter "Ironie" einzustufen ist.
    Was hab ich wieder angerichtet?!

Bevor sich jetzt wirklich einer Powermass-Zäpfchen in den Popo einführt oder das Beintraining aus dem Programm streicht - mein Beitrag war natürlich ironisch gemeint.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Toreador_76
    Was hab ich wieder angerichtet?!

Bevor sich jetzt wirklich einer Powermass-Zäpfchen in den Popo einführt oder das Beintraining aus dem Programm streicht - mein Beitrag war natürlich ironisch gemeint.

Hätte ich creme gefunden wäre es schon drin!
    Gut mitgedacht jungs.
    Hatte schon angst das es nicht verstanden wird.

Warum nimmst du eigentlich Whey vor dem Training zu dir? Soll dein Körper die Proteine zur Energiegewinnung verbrennen? Was anderes passiert nämlich kaum. Kohlenhydrate wären da meiner Meinung nach sinnvoller, von mir aus auch in Kombination mit deinem Pulver, aber nicht nur das Whey.

So wie manche Leute ihre Nahrungsergänzungen verwenden, wäre es besser sie würden gar keine nehmen. Das Zeug ist kein geeigneter Ersatz für eine richtige Mahlzeit.

Sportbild Leser/in
    Sorry aber bevor ihr affen mal wieder nur spammt einfach mal die Augen öffnen und LESEN!

Ich zitiere mich mal selbst -
    "Edit : Beine trainieren WIR 1-2x die Woche im Verein (Fußball)" Beinpresse, Beinheber,Beinstrecker etc!

Edit : & sorry aber jemanden ans Bein pissen aber nicht richtig lesen können Meine Waden und vorallem Oberschenkel übertreffen meinen ganzen Körper...Seit 10 Jahren Fußball seit 7 Jahren in der Woche 2x Beinstrecker etc...Den Rest könnt ihr euch vorstellen...Linkes Bein etwas schwächer aufgrund Bänderriss...

& danke für die Antworten

Sportstudent/in Avatar von Panda23
    Wie keine Kniebeugen? dann bist du hier wohl der "Affe"

Sportbild Leser/in
    Und wieder einer der nicht lesen kann...

Ich zitiere mich wieder "& halt Kniebeuge/Kreuzheben/Klimmzüge an den entsprechenden Tagen"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12