-
Sportstudent/in
 Zitat von Abbes
Als ich neulich im Kino war, lief der Trailer zu Terminator 4. Da dachte ich auch, "Der wird bestimmt richtig geil".
Das gleiche mit JB - Quantum Trost, Batman - Dark Knight, usw.
Irgendwie bin ich die letzten Jahre nur noch von Filme enttäuscht ... Kann das an mir liegen?
Ne, bist da nicht der einzige...viele Filme sind einfach nicht mehr originell genug und greifen einfach das auf, was schon 1000x vorher da gewesen ist (bei Komödien, vor allem bei Deutschen, ist das total kass zu beobachten...da kann ich wirklich jeden be******enen Witz 5 Minuten vorhersehen, macht echt keinen Spaß mehr). Ich muss aber auch sagen, dass das Publikum echt an Anspruch verloren hat(!!!), wieso sollen die Filmemacher sich dann so ins Zeug legen, wenn man mit Billigeffekten, dummen Dialogen, katastrophaler Kameraführung (der neue James Bond...geh mir fort, ey! Was soll der ****** mit den hektischen Bewegungen? Soll ja angeblich den Realismus fördern, ich bekomme dadurch nur Kopfschmerzen und bin davon überzeugt, dass man mittels unübersichtlicher Bilder einfach nur die Kosten für teure Effekte und Stunts sparen wollte...) und dünnen Stories gute Einspielergebnisse erreicht?