Seite 949 von 2554 ErsteErste ... 449849899939947948949950951959999104914491949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.481 bis 9.490 von 25534
  1. #9481
    75-kg-Experte/in Avatar von t-star
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    451
    Zitat Zitat von SiAp
    seit knapp 1,5 monaten am leichten diäten. jetzt noch zwei lockere monate diät. 1kg wasser und 2 kg fett müssen noch runter, dann passt es.

    letzte woche 3 tage jeden tag ein paar liter bier getrunken + an jedem tag burger pizza und donauwelle , dann wieder 4 tage diät, gestern paar bier und gin-tonics, heute laufen gewesen und nicht viel gegessen --> 84,9kg leichtestes gewicht seit 5 jahren .
    So würd ich auch gern leben und dabei so aussehen...

    Sieht echt TOP aus wirklich

  2. #9482
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    553
    sieht einfach PERFEKT aus, bis auf den unteren rücken

  3. #9483
    Eisenbeißer/in Avatar von w.dll
    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von Aljoscha91
    bis auf den unteren rücken
    dann schau mal genau hin

  4. #9484
    60-kg-Experte/in Avatar von ALIBI S.K.LIERT
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    219
    siehst du nicht diese zwei Pipelines?

  5. #9485
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von SiAp
    seit knapp 1,5 monaten am leichten diäten. jetzt noch zwei lockere monate diät. 1kg wasser und 2 kg fett müssen noch runter, dann passt es.

    letzte woche 3 tage jeden tag ein paar liter bier getrunken + an jedem tag burger pizza und donauwelle , dann wieder 4 tage diät, gestern paar bier und gin-tonics, heute laufen gewesen und nicht viel gegessen --> 84,9kg leichtestes gewicht seit 5 jahren .
    Hättest ruhig etwas aufräumen können

  6. #9486
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    " "

    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  7. #9487
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    Zitat Zitat von KurgerBing
    HaHa du bist wahnsinn
    Wie lange schon kein Lat-Training mehr gemacht?
    Magst nicht mal ein vorher-bild einstellen
    ok, jetzt noch mal in schnellfassung! beim ersten post, bei dem ich gerade alles schön ausführlich erklärt habe, hat sich mein f*cking browser aufgehängt!

    war ja letzten sommer bis januar diesen jahres in den usa. habe dort dreimal trainiert (hammer geiles gym, mio. $ wert, nur hammer strength ...). bin eben lieber surfen gegangen.
    nach paar vegas trips und NYC über silvester mit speckigen 91kg heimgekommen.
    von januar bis märz schei.ße weiter gefressen und 1-2mal pro woche je 25 minuten krafttraining (klimmzüge, dips, (hang) cleans, ab und an bankdrücken und kniebeuge gemacht) und ab und an laufen gegangen.
    von april an dreimal die woche im boxtraining gewesen, + 2 einheiten laufen + eine einheit anderweitig sportmachen und alle 1-2 wochen das obenbeschriebene krafttraining betrieben.
    ab ende april bis jetzt ernährung umgestellt. somit esse ich weniger carbs (wenn nur hochwertig) und sonst ziemlich sauber. einmal die woche gibts fressen bis zum umfallen (alles!)
    dazu bin ich fest 3mal beim boxen + 25km die woche laufen (auf drei einheiten verteilt) + einen tag anderweitig sport und alle 2-3wochen einmal das oben beschriebene krafttraining.

    deswegen so wenig krafttraining, da ich auf 82kg runterwill und gut und gerne auch ein paar kg muskel draufgehen sollen und schon sind.
    will dann dieses jahr nicht mehr über 86kg kommen und nächstes jahr locker die 81kg gewichtsklasse bei bedarf machen können.

    Zitat Zitat von Mark83
    Wie groß bist du doch gleich?
    bin so zwischen 1,78 und 1,80 je nach tageszeit

    Zitat Zitat von Zeylo
    Darf man ein paar Kraftdaten erfahren?
    Die würden muss ich sagen neben Beinbildern am meißten interessieren.
    puh, vor ca 1,5 monaten schaffte ich 100kg 22mal auf der bank, jetzt weiß ich nicht ob ich 20 wiederholungen zusammen bringen würde. vor ca 1 monat warens 120kg 10mal und geschätzte 150kg einmal. kann jetzt gut sein, dass ich 5-10kg weniger auflegen müsste.
    kreuzheben war ich immer stark, aber habe ich schon ewig nicht mehr gemacht. müsste aber mit ein paar trainingseinheiten die 200kg heben können.
    kniegeuge? autsch, knieprobleme. kann dir keine zahl nennen. 100kg schaffe ich aber bestimmt

    hier ein beinpic. vor 30min extra gemacht!

    Zitat Zitat von t-star
    So würd ich auch gern leben und dabei so aussehen...

    Sieht echt TOP aus wirklich


    das war eine ausnahme. hatte freunde aus ganz deutschland übers wochenende zu besuch. da kann und muss das hobby in den hintergrund rücken. hab doch keine vorbereitung und hobby bleibt hobby.


    sonst mache ich soviel sport wie seit vielen jahren nicht mehr und steck viel schmerz im training weg.


    Zitat Zitat von Aljoscha91
    sieht einfach PERFEKT aus, bis auf den unteren rücken
    weiß auch nicht, wieso der immer so beschis.sen aussehen. vielleicht ungünstig nach vorne gebeugt? unterer rücken müsste eigentlich eine stärke sein.
    da ist aber auch noch eine kleine und feine speckschicht/wasserfilm, die vielleicht bei den nächsten 3kg mit weggeht.

    Zitat Zitat von -LX-
    Hättest ruhig etwas aufräumen können

    das ist nicht mein zimmer, dass ist nur das arbeits/abstellzimmer.


    danke für das lob, hab ich vielleicht gar nicht verdient, da ich in den letzten 12 monaten höchstens 25-30mal mit gewichten trainiert habe.


    ich stell dieses jahr nochmal im august bilder rein. müsste dann fertig sein mit abnehmen. mal sehen wie es dann aussieht ...

  8. #9488
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    Zitat Zitat von loki77
    " "


    . . . . .

  9. #9489
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.766
    ach..ich hab bei sowas kein bock mehr zu trainieren.. sieht geil aus

  10. #9490
    Eisenbeißer/in Avatar von daw666
    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    722
    Zitat Zitat von Held vom Erdbeerfeld
    ach..ich hab bei sowas kein bock mehr zu trainieren.. sieht geil aus
    geht mir genauso... gut dass ich heute schon traineren war XD


    Warum willst du eigentlich auch Muskeln verlieren Siap? Hast du vor zu kämpfen?
    (Hoffe du hast das nich irgendwo geschrieben und ich habs überlesen )


    Aber siehst wirklich top aus

Seite 949 von 2554 ErsteErste ... 449849899939947948949950951959999104914491949 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun auch mal von mir zwei Schnappschüsse!!
    Von Totti34 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 11:01
  2. schnappschüsse aus'm studio...
    Von Wolverine82 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 20:52
  3. kfa und sonstiges ???
    Von stelly199 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 11:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele