-
Sportstudent/in
-
Eisenbeißer/in
ich glaub nichgt dran!
aber je lauter man schreit desto mehr leute hören es!
die viele aufmerksamkeit wird er schon irgendwie vermarkten können!
-
Und selbst wenn es nur 10kg wären.
Hab den Eindruck, dass sich manche nur darüber lächerlich machen, weil sie gerne selber mal "breit" wären.
MfG
M.
-
Sportstudent/in
lustig wie sich einige hier mit den mehrfachen vize Mr Olympia vergleichen wollen .
ob er was nimmt oder ob es wirklich 18 Kg sind kann keiner sagen, nur das Kevin schon wärend seiner aktiven Zeit dafür bekannt war, super schnell aufbauen zu können, da er teilweise in der Off. nichtmal trainiert hat und innerhalb 3-4 Monaten wieder in Topform war.
Ich verfolge auf Youtube seine aktuellen Trainingsvideos, er dokomentiert jede Woche sein Training mit kurzen Vids.
Am ersten Tag drückte er gleich 160 (mit leichter Hilfe) auf der Bank und sah noch richtig schmal aus, bei den aktuellsten Vids sieht er aufgepump schon wieder richtig nach was aus, ich denke wir können uns bald auf einen in -shape- Kevin wieder freuen, wie in der guten alten Zeit.
Ob er noch Wettkäpfe besteiten will weiss ich allerding nicht.
-
Ich verfolge auf Youtube seine aktuellen Trainingsvideos, er dokomentiert jede Woche sein Training mit kurzen Vids
Wonach muss ich da genau suchen?
MfG
M.
-
Sportstudent/in
Hier findest du alles
http://kevinlevrone.wordpress.com/
ich find die videos übrigens *******e..man merkt richtig, dass es nur auf propaganda hinaus läuft.
-
Sportstudent/in
man merkt richtig, dass es nur auf propaganda hinaus läuft
Levrone war halt schon immer der Showman schlechthin, es wär ein Wunder, wenn seine Seite bescheiden und moderat wär 
Allein sein sein 100m Lauf gegen den Weltklassesprinter. Ist da eigentlich drauf? hab nix gefunden