Also ich finde die AD eigentlich sehr gut.
Kann sehr hart sein auf die ganzen Carbs zu verzichten, aber der Effekt dass man keinen wirklichen Hunger hat trat bei mir fast immer auf, nur 1-2 Tage vorm Refeed wird man dann etwas hibbelig weil man mal wieder was leckeres essen will

Habe selber vor anfang 2010 wieder ne AD einzulegen weils bei mir gut geklappt hat.

Um mal auf BigKerem einzugehen: Man braucht nicht 14 Tag um in die Ketose zu kommen! Man muss schliesslich nur die Glykogenspeicher der Muskeln leeren und keine KHs essen, dann is man ratzfatz in der Ketose. (klingt einfacher als es manchmal ist )

Noch n kleiner Tipp Coubi: Nach Refeed Tagen eien extra Cardio Einheit einlegen, und für den Tag die Fette ein wenig reduzieren. So greift der Körper noch extremer auf die Glykogenspeicher zurück und man kommt noch schneller in die Ketose.

Deine Hungeranfälle können auf den PWS zurückgeführt werden. Durch die kurzen KHs hat man ja eine Insulinausschüttung, wovon einiges unverbraucht bleibt, das will der Körper dann abbauen und man bekommt "Heisshunger".