-
 Zitat von derchecker
Lol musste erst zewimal lesen um zu merken dass es keine Beleidigung ist 
Und ich musste zweimal lesen um zu merken dass es eine Beleidigung sein könnte
-
hungrig
 Zitat von Grammostola
Oder man vergisst diese vergänglichen und imho unsinnigen Zustandsbeschreibungen ala Ekto-Endo-Meso und trainiert einfach.
Aber dann hätte man ja ´ne Ausrede weniger...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Grammostola
Oder man vergisst diese vergänglichen und imho unsinnigen Zustandsbeschreibungen ala Ekto-Endo-Meso und trainiert einfach.
Das sowieso, der Gedanke Meso zu sein macht einem ja auch nicht gleich breit.
-
Eisenbeißer/in
wie die anderen schon sagten! einfach ausprobieren!
man kommt auch natural sehr weit wenn man sich reinkniet!
weiter als die meisten denken!
(mich halten zb viele für einen stoffer -- bin ich aber nicht und ich kenne andere die haben das ebenfalls geschafft!)
-
Flex Leser
 Zitat von Grammostola
unterschreib
-
 Zitat von Grammostola
diesen satz sollten einige hier als signatur verwenden!
-
Neuer Benutzer
Man kann sich IMMER noch weiter verbessern!
Hallo!
Du kannst davon ausgehen, daß Du 70 - 80 Prozent Deines Potentials nach 8 - 10 Jahren anabolikafreiem Training erreichst.
Danach kannst Du Dich immer noch weiter verbessern, doch es geht eher in kleinen Schritten voran - vorausgesetzt Du verletzt Dich nicht und bleibst gesund.
Ich habe auch mit 16 Jahren das Krafttraining begonnen, wog 67 Kilo, bei einer Körpergröße von 1,85 m.
Von der Veranlagung her bin ich erher schlank, doch mit guter Grundmuskulatur gesegnet worden - ähnlich, wie Du Dich beschreibst.
WICHTIG ist, neben hartem, schweren Training die Ernährung!!!
Das begeifen die wenigsten(oder schaffen es nicht umzusetzen) und machen daher nicht die Fortschritte, die Sie von Ihrer Genetik her machen könnten.
Es ist halt auch viel einfacher, drei mal am Tag zwei Tabletten Dianabol einzuwerfen, als Tag für Tag, über Jahre lang zu essen ,wie ein "Großer".
Ich habe versucht, gesund zu essen und JEDEN Tag auf meine 300 - 400 Gramm Protein zu kommen.
Mit kleinen Unterbrechungen habe ich das bis zu meinem 25ten Lebensjahr durchgehalten.
Ich wog nun ca. 120 Kilo mit klar sichtbaren Bachmuskeln.
Hatte eine Bestleistung in der Kniebeuge von 270 Kilo, 180 kilo im Bankdrücken und 305 Kilo im Kreuzheben.
Mein Oberarmumfang beträgt seidem immer so um die 50 cm.
Um auf die Bodybuildingbühne zu gehen, müßte ich wohl dann doch etwas Stoff nehmen, da man sonst bei einer srengen Diät, zuviel Muskelmasse verlieren würde.....
Doch solange ich das nicht ausprobiere, weis ich das auch nicht mit Gewissheit - vielleicht klappt ja bei Dir später sogar ohne?!?
Versuche es einfach, wenn´s bei Dir soweit ist!
Bei mir hat´s zu einem recht ordentlichen Powerlifter gereicht, der keine große Angst vor Dopingkontrollen hatte.
ALSO:
Du kannst bestimmt sehr, sehr weit kommen - ohne Dopingmittel.
Gib Dir einfach ein paar Jahre Zeit - die Meisten wollen schnell den gigantischen Körper und scheitern.
Kontinuität beim Training und der ERnährung ist das Zauberwort - nicht Anabolika!
Ich wünsche Dir, daß Du in ein paar Jaren den Körper hast, um den Dich die Meisten beneiden.
Lg paul
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Grammostola
Wie groß bist du denn Paul? >2m?
120kg mit guter Defi und 50er Armen kann ich mir natural anders nämlich absolut nicht erklären 
 Zitat von paulvelvet
bei einer Körpergröße von 1,85 m.
..........
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Grammostola
Da war er 16  , vielleicht ist er ja noch gewachsen.
Mit 1,85m natural 120kg mit gut sichtbaren BM (was ich so als max 12% KFA einordnen würde) und 50er OA....
Sagen wir es mal so, so ein "Talent" ist mir bisher nie in der Realität untergekommen.
Bei solchen Gewichts-Größenverhältnissen ist es auf naturaler Seite normalerweise schon lange nix mehr mit sichtbaren BM.
Das wäre echt mal ein paar Bilder wert 
Ich bin ja deiner Meinung aber wenn man mit 16 nicht mal 1,90 ist, wächst man doch keine >20 cm?! 
Aber Bilder wären da echt sehr interessant!
-
Flex Leser