-
wozu schreibst und fragst du hier dann bleib bei deinen 2er oder 1er splirt ge laufen oder mach crosstraining und nerv die leute nicht mit deinen unsinnigen fragen
schönen tag noch
-
Sportstudent/in
Du trainierst in einer Diät einfach genauso wie in der Aufbauphase, also nichts mit umstellen, Volumen erhöhen, Wiederholungszahlen erhöhen und so ein ******.
-
 Zitat von halotestin
wozu schreibst und fragst du hier dann bleib bei deinen 2er oder 1er splirt ge laufen oder mach crosstraining und nerv die leute nicht mit deinen unsinnigen fragen
schönen tag noch
Also echt - schon ein Armutszeugnis!
1. Seit wann gibt es unsinnige Fragen - wenn, dann nur unsinnige Antworten (siehe deine Antwort)!
2. Eine Info bzgl. idealer Set/Rep Zahlen würde doch Sinn machen? Also zB was haltet ihr von 3x 5 (alternativ: 10/15/20 WH) oder doch andere Satzanzahl?
Hab wirklich keine Vorurteile, aber ich kann verstehen woher manche die Vorurteile über BB haben...
-
Eisenbeißer/in
willst du hier jetzt so lange fragen bis du die antwort bekommst die du hören willst?
ok!
zum abnehmen empfehle ich dir:
gk training mit 15 bis 20 wdh zu drei sätzen je übung! das ist gut für die defi!
und wenn du schon cardio machst reicht es ja wenn du beine ab und an mal sporadisch hinten dran hängst!
du solltest außerdem auf supps verzichten damit du weiterhin in deine anzüge passt!
-
 Zitat von Coubi
willst du hier jetzt so lange fragen bis du die antwort bekommst die du hören willst?
ok!
zum abnehmen empfehle ich dir:
gk training mit 15 bis 20 wdh zu drei sätzen je übung! das ist gut für die defi!
und wenn du schon cardio machst reicht es ja wenn du beine ab und an mal sporadisch hinten dran hängst!
du solltest außerdem auf supps verzichten damit du weiterhin in deine anzüge passt!
Hallo,
ne, nur so lange bis ich eine wirkliche Antwort bekomme und nicht (nur) als Weichei beschimpft werde...
Insofern danke für deine Antwort!
Ich hatte mir auch schon überlegt mit 15-20er Sätzen zu arbeiten. Kann ichs nicht bei einem zweier-Split belassen oder sollte ich es wirklich zu nem GK-training umbauen und dann eben 2x den ganzen Körper trainieren? Sporadisch die Beine zu trainieren, gefällt mir grundsätzlich ganz gut...
Supps: ich hab halt noch BCAA's von früher undn bissal Whey. Sonst werd ich sicher nichts nehmen...
Danke!
Markus
-
Sportstudent/in
 Zitat von MarkusFB85
Hallo,
ne, nur so lange bis ich eine wirkliche Antwort bekomme und nicht (nur) als Weichei beschimpft werde...
Insofern danke für deine Antwort!
Ich hatte mir auch schon überlegt mit 15-20er Sätzen zu arbeiten. Kann ichs nicht bei einem zweier-Split belassen oder sollte ich es wirklich zu nem GK-training umbauen und dann eben 2x den ganzen Körper trainieren? Sporadisch die Beine zu trainieren, gefällt mir grundsätzlich ganz gut...
Supps: ich hab halt noch BCAA's von früher undn bissal Whey. Sonst werd ich sicher nichts nehmen...
Danke!
Markus
Ich schätze mal, da hat einer die Tipps ernster genommen als sie gemeint waren
-
 Zitat von Saitenspringer
Ich schätze mal, da hat einer die Tipps ernster genommen als sie gemeint waren 
Ja, ihr seid sowieso meine Helden.
Ich möchte ja nicht an euren geistigen Fähigkeiten zweifeln, aber ein bisschen mehr hatte ich schon erwartet. Ich poste ja nicht umsonst nicht im "Hardcore BB Thread" sondern im "Abnehmthread". Wieso kann man hier dann keine vernünftige Antwort erhalten?
So nach dem Muster "WH-Zahl kannst du xyz machen, ich würde dir aber raten trotzdem die Beine zu trainieren...". Aber ne, gleich richtig mit dem beleidigen anfangen...
Gut, der vorletzte Post hatte wenigstens etwas Ironie...ein Hoffnungsschimmer?!
Naja, ich lass es lieber bleiben mit euch zu diskutieren...
-
mach meltdwon mit hohen 15-20 wh ...