
-
@ Andreas aka Zeros
Vielleicht solltest du noch einen kleinen Imbiß neben deinem Laden aufmachen. Da kriegen die untergewichtigen "Hardgainer" dann gleich mal was Richtiges zu Essen mit auf den Weg
Wünsche dir und auch allen anderen Qualifikanten für die Universum auf jeden Fall viel Erfolg bei der Vorbereitung.
Ich bin dann wohl, wie gesagt, nächstes Jahr mit von der Partie.
Beste Grüße
-
also mit der ergebnisliste wird wohl nix.
gibts nirgendswo anders eine ergebnisliste?
-
Sportbild Leser/in
@ body02
Danke für Besserungswünsche, Knie juckt schon und heilt...
Hoffe ich seh Dich auch noch in drei Wochen in Fulda?!
Gruß Carsten
-
Sportrevue Leser
Sorry das ich das jetzt hier mal so sage...aber wie sich manche Damen auf die Wettkampfbühne stellen ist ein Witz!!!!
Corinna und Kathrin sehen als einzige, vielleicht mit einigen wenigen weiteren Ausnahmen, wirklich so aus als ob sie da hingehören soweit ich hier auf den Bildern sehen kann.
Tut mir echt leid, aber ist meine Meinung.
-
 Zitat von Nicole
Sorry das ich das jetzt hier mal so sage...aber wie sich manche Damen auf die Wettkampfbühne stellen ist ein Witz!!!!
Corinna und Kathrin sehen als einzige, vielleicht mit einigen wenigen weiteren Ausnahmen, wirklich so aus als ob sie da hingehören soweit ich hier auf den Bildern sehen kann.
Tut mir echt leid, aber ist meine Meinung.
Deine Meinung in allen Ehren.
Natürlich stachen Corinna, Kathrin und ich meine auch Ella (die für mich die eigentliche Sensation war) hervor.
Doch finde ich, jede der Frauen hat Respekt verdient, wenn sie sich im knappen Posingbikini auf die Bühne stellt und vor hunderten, wildfremden Menschen präsentiert.
Ich stimme dir zu, dass die Form bei der einen oder anderen zu wünschen übrig ließ, doch für manche ist es erst der zweite Wettkampf nach der Landesmeisterschaft. Dort waren sie Newcomer.
Im Athletenraum, wo ich mit Bernd war, lagen z. B. drei Frauen, für die alles Neuland war.
Ich bin der Meinung, man sollte froh sein, dass Athletinnen nachrücken und den Mut und die Disziplin haben, sich einem Wettkampf zu stellen. Tipps und Hilfestellung wäre eher angebracht als entmutigende Kritik.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von sandy athletik
Ganz besonderen Glückwunsch aber, an Ann-Kristin van Husen
deren Vorbereitung ich dieses Jahr wieder machen durfte.
Endlich hast du dein Ziel erreich A-K, herzlichen Glückwunsch.
Und jetzt wird es höchste Zeit, dass sie ihrem Schatz folgt...
-
IFBB PRO
@ upado- du hast natürlich vollkommen recht, das die leistungen und der mut aller athleten respekt und bewunderung verdient. die entbehrungen, die diziplin und jeder der mal on stage war kennt das gefühl wenns es ernst wird, die überwindung sich vor einige hundert kritisch schauende menschen mit ihren subjektiven ansichten zu stellen.
aber sry das ich jetzt auch noch in die kerbe haue aber es gibt genügend aktuelle beispiele an denen auch newcomerinnen eine bessere performance abliefern als das was ich da z.t. sehen muss. liegt meiner meinung nach nicht nur an den athletinnen, sondern zu einem großen teil an ihren 'beratern' sofern sie welche haben.
auch die tatsache, das für fast jeden eine berwertungsklasse gegründet wird, fördert die qualität nicht sonderlich, denn es ist einfacher eine gut platzierung zu bekommen auch wenn man(n) frau nicht in der form ist, die eine solche platzierung rechtfertigen. und da kann ich nicole ihre aussage (sry für das hellsehen: ich lese da auch ein stück frust) vollkommen nachvollziehen. denn ihre leistungen und erfolge der vergangenheit werden damit bei unkundigen oder szene neulingen in eine wesentlich schlechtere qualitätsrelation gesetzt.
das gilt im übrigen auch für die männerklassen! siehe thilo und den gesamtsieger der bodyklassen. sie schauen für mich aus als würden sie von einem anderen stern kommen zwischen ihren mitstreitern.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von a.regestein
das gilt im übrigen auch für die männerklassen! siehe thilo und den gesamtsieger der bodyklassen. sie schauen für mich aus als würden sie von einem anderen stern kommen zwischen ihren mitstreitern.
na schönen dank auch hr. regestein!
aber von hinten finde ich mich trotzdem besser!
man sollte die dinge nicht so einseitig betrachten.
-
Eisenbeißer/in
-
IFBB PRO
@ body - geb ich dir vollkommen recht
man sollte die dinge nicht so einseitig betrachten.

zum glück wurden die entscheidungen von einem wettkampfgericht getroffen und ich äußere hier meinen subjektiven eindruck und kritik, im positiven wie negativen sinn.
entscheidend ist was der empfänger damit macht wann war doch gleich die unsiversum?
eins noch: "bla bla .. anderen stern" ist nichts weiter als symbolik
Ähnliche Themen
-
Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 09.02.2015, 19:19
-
Von Schnulle im Forum DBFV
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 18.11.2012, 21:59
-
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 27.02.2008, 19:20
-
Von BIGLOOKBODY im Forum Wettkampf und Vorbereitung
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 01.11.2006, 22:02
-
Von the-iron im Forum NABBA/WFF
Antworten: 28
Letzter Beitrag: 08.06.2005, 15:43
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen