-
Naja es ist mit den Klamotten aber auch eine Gradwanderung.
Jedesmal beim Kauf von T-Shirts stellt sich bei mir die Frage:
Nimmst du eins was am Arm etwas spannt /straff anliegt und dafür an der Hüfte normal passt, oder eins was an der Hüfte voll assig rumschlabbert und dafür an den Armen passt. Ich wähle meistens Möglichkeit 1 . So kommt es halt, dass man, wenn man wirklich sehr sprotliche Proportionen hat (Muss man nicht BBler sein, kenne einen Turner dem gehts genauso) öfter mal an einigen Stellen etwas enger anliegt, einfach aus der Natur der Sache heraus. Deshalb ist man aber kein Assi, oder stillos, sondern einfach nur durchtrainiert.
Jedenfalls hab ich doch keine Lust an den Hüften 50cm zuviel Stoff zu haben nur damits an den Armen passt. Zieh ich lieber die Ärtmel bisschen weiter, geht auch.
Meine Meinung.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von derchecker
Nimmst du eins was am Arm etwas spannt /straff anliegt und dafür an der Hüfte normal passt, oder eins was an der Hüfte voll assig rumschlabbert und dafür an den Armen passt. Ich wähle meistens Möglichkeit 1 . So kommt es halt, dass man, wenn man wirklich sehr sprotliche Proportionen hat (Muss man nicht BBler sein, kenne einen Turner dem gehts genauso) öfter mal an einigen Stellen etwas enger anliegt, einfach aus der Natur der Sache heraus. Deshalb ist man aber kein Assi, oder stillos, sondern einfach nur durchtrainiert.
mache ich genauso
ich geh doch nicht trainieren nur um dann in meinen klamotten fett auszusehen
oder diesen "schlabber" look zu haben
vorallem wenn man einkaufen geht (c &a, k & l usw was es halt sonst noch alles gibt) ist es eh schwer t-shirts zu finden die nicht irgendwo spannen, bei den meisten ist zwischen xl und 3xl der größte unterschied nur an der tailie
an den armen wird das gar nicht so viel weiter
wie gesagt ich lauf jetzt nicht mit proll shirts rum
aber mit sicherheit auch in keinen in den ich einfach nur fett aussehe
hab noch viele band-shirts die ich mir früher auf festivals gekauft habe in l - xl
die sind zum teil auch ein bisschen eng an den armen & schulter aber an denen häng ich einfach zu sehr um sie wegzuschmeißen
-
BBszene Kenner
meine Shirts sind fast alle XL oder XXL und weit geschnitten, dennoch spannen fast alle an den Armen. Ist halt einfach so und ich hab auch kein Problem damit
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mark83
meine Shirts sind fast alle XL oder XXL und weit geschnitten, dennoch spannen fast alle an den Armen. Ist halt einfach so und ich hab auch kein Problem damit
ist auch gut fürs ego wenn man einkaufen geht und so gut wie jede größe spannt an den armen
muss ja nicht jeder hier auf scheinheilig tun, als wär es was böses wenn man durch shirt ein paar muskeln sieht, so lange es nicht übertrieben wird, bzw wie ne zweite haut aussieht ist alles in ordnung 
 Zitat von Georgy
: Keine frau steht auf solche klamotten, keine. Das ist wie seitenspringer sagt einfach nur peinlich....man könnte auch auf die shirts drucken: Ichhabe mega komplexe und kann nichts dafür, ey guck ma meine arme...ey bitte guck nochmal. 
ach manche könnens tragen, manche nicht, je nachdem wie mans rüberbringt
kann es entweder klasse bis ganz gut aussehen oder sehr schlecht bis peinlich
wenn man aber dazu noch rumläuft wie mit rasierklingen unter den achseln, als ob sie mit dem nächsten windstoß abheben wollen....... da weiß man gleich was los ist
-
Die Probleme hätte ich auch gern.
Bei mir ist es andersrum. Am Bauch spannt es und um die Brust und Arme schlabbert es. Oder sind es Brust und Arme die schlabbern?
Ansonsten, es gibt doch tallierte Kleidung oder wie das heißt. Die sind um die Tallie etwas enger geschnitten.
-
@Georgy
Leider hast du meine Frage überlesen.
Welche Kleidung hat für dich denn Stil?
MfG
M.
-
Discopumper/in
 Zitat von Mephisto
@Georgy
Leider hast du meine Frage überlesen.
Welche Kleidung hat für dich denn Stil?
MfG
M.
was Stilvoll ist, und was nicht, ist schwer zu definieren und vom anlass abhängig.
aber würdest du ne frau die ihr oberteil extra eine nummer zu klein kauft, um ihre oberweite nochmal zu betonen als stilvoll oder als nuttig bezeichnen?
und ein discopumper, mit ansatzweise brust und bizeps, der sich strech-zeugs kauft um extra darauf hinzudeuten ist das männliche pendant dazu
und zur frage: wie sich ein richtiger BBler stilvoll anzieht? So wie jeder ander normale mensch! (nur ne nummer größer)
-
 Zitat von Jin Rho
Die Probleme hätte ich auch gern.
Bei mir ist es andersrum. Am Bauch spannt es und um die Brust und Arme schlabbert es. Oder sind es Brust und Arme die schlabbern?
Ansonsten, es gibt doch tallierte Kleidung oder wie das heißt. Die sind um die Tallie etwas enger geschnitten.
Ja, nennt sich slim fit. Ist gut, wenns das gibt nehm ichs bevorzugt. Besondersa bei Hemden: Ists scheizze, dann zwei Nummern größer und als Slim Fit, und es passt)
Irgendwie schizophren, slim fit und xl, naja^^)
-
Flex Leser
JUNGS!!!!
die produkte von under armour sind nicht zum prollen oder für die disco gedacht.
ich habe einen ar.sch voll von deren produkten und es gibt nichts besseres. ich trage seit 3 jahren in 99% aller fälle beim sport unter meiner shorts (meist b-ball short) eine under armour compression shorts. auch habe ich öfter unter der trainingsjacke beim laufen einen under armour long sleeve (heat gear) an. die dinger sind sowas von sensationell, dass man dieses ekelhafte gefühl von schwerer baumwolle auf der haut gar nicht mehr kennt.
ganz selten habe ich zum laufen auch nur ne b-ball short und einen UA long sleeve an, ohne sweat shirt drüber, aber dann ist es schon sehr heiß.
ich kann die produkte nur mehr als empfehlen. werde mir dieses jahr aus den usa wieder ein paar shorts mitnehmen.
das man sowas zum sport und nicht in die disco anzieht sollte klar sein. ins gym kann man sowas schon anziehen, aber dann bitte aus funktionellem hintergrund und vollgas geben und nicht mit gelfrisur und niegel nagel neuen sneakers!
nike pro vent und adidas techfit haben seit geraumer zeit eine ähnliche line auf dem markt. ist aber mehr oder weniger von under armour abekupfert.
-
Eisenbeißer/in
Jo, sag ich doch ^^
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.