-
Moderator
Ich stehe auf dem schlauch checker!
Was soll MÖ heissen?
Sag es, sag es.....
-
 Zitat von gaggeis
Ich stehe auf dem schlauch checker!
Was soll MÖ heissen?
Sag es, sag es..... 
Es handelt sich um den verfluchten Namen eines Forumgiganten längst vergangener Tage, der wenn man seinen Namen ausspricht, dich vor einer Losbude heimsuchen, deinen Namen brüllen, und dich vierteilen wird. Mehr kann ich nicht sagen....
ich....
...argh.....
.......nein....mör......nicht.....
naaaaaaaaain............
-
Jetzt ist bei mir der Groschen gefallen
-
Moderator
mörper?
-
Moderator
Jetzt trau dich! Der große gaggeis hilft dir auch......
-
Eisenbeißer/in
Versuchs mal mit dem: Das trägt der Mann von Welt heut zu Tage:
http://media.photobucket.com/image/m...xy/mankini.jpg
-
75-kg-Experte/in
woher wusste ich nur, dass dieses foto kommen wird..
was klamotten beim training angeht eher der typ samir bannout
-
 Zitat von BioKartoffel
Peinlich sind einem solche Sachen nur wenn man nicht genug Selbstbewusstsein hat. Ist noch gar nicht so lange her da bin ich jeden Tag mit Bad taste Klamotten rumgelaufen und gejuckt hat mich kein Stück was andere darüber denken. Zieht doch euer Ding durch und lasst die anderen denken was sie wollen
Wer's nötig hat andere niederzumachen um sich gut fühlen zu können muss schon recht arm sein.
genau.....das denken sich die jungs ausm wannabe fred auch....
wer genug selbstbewusstsein hat, kann ruhig auch extrem sch.eiße und schmul aussehen...da hast du vollkommenrecht..
und nur mal zur aufklärung ( ich weiß dass euch das ja vollkommen egal ist) : Keine frau steht auf solche klamotten, keine. Das ist wie seitenspringer sagt einfach nur peinlich....man könnte auch auf die shirts drucken: Ichhabe mega komplexe und kann nichts dafür, ey guck ma meine arme...ey bitte guck nochmal.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von derchecker
Nimmst du eins was am Arm etwas spannt /straff anliegt und dafür an der Hüfte normal passt, oder eins was an der Hüfte voll assig rumschlabbert und dafür an den Armen passt. Ich wähle meistens Möglichkeit 1 . So kommt es halt, dass man, wenn man wirklich sehr sprotliche Proportionen hat (Muss man nicht BBler sein, kenne einen Turner dem gehts genauso) öfter mal an einigen Stellen etwas enger anliegt, einfach aus der Natur der Sache heraus. Deshalb ist man aber kein Assi, oder stillos, sondern einfach nur durchtrainiert.
mache ich genauso
ich geh doch nicht trainieren nur um dann in meinen klamotten fett auszusehen
oder diesen "schlabber" look zu haben
vorallem wenn man einkaufen geht (c &a, k & l usw was es halt sonst noch alles gibt) ist es eh schwer t-shirts zu finden die nicht irgendwo spannen, bei den meisten ist zwischen xl und 3xl der größte unterschied nur an der tailie
an den armen wird das gar nicht so viel weiter
wie gesagt ich lauf jetzt nicht mit proll shirts rum
aber mit sicherheit auch in keinen in den ich einfach nur fett aussehe
hab noch viele band-shirts die ich mir früher auf festivals gekauft habe in l - xl
die sind zum teil auch ein bisschen eng an den armen & schulter aber an denen häng ich einfach zu sehr um sie wegzuschmeißen
-
BBszene Kenner
meine Shirts sind fast alle XL oder XXL und weit geschnitten, dennoch spannen fast alle an den Armen. Ist halt einfach so und ich hab auch kein Problem damit