-
@stampfer: also wenn du gute englsichkenntnisse hast kannste dir die schon angucken...zur hilfe auch mit deutschen untertiteln, ganz easy
die 3te staffel ist geil
-
scrubs ....so brutal dat zeuch
-
Millennium und Carnivale. Auch wenns den Threadstarter wohl nicht mehr interessiert.
-
Men`s Health Abonnent
STROMBERG!
Bald Staffel 4
-
 Zitat von stampfer
Frag mich wie man sich so was freiwillig antun kann.
Fragt sie sich umgekehrt bei deinen Serien bestimmt auch.
Ich empfehle Rock of Love, ist bestimmt Schmerz und Brutalität pur für einige.
Und Scarred. 
Weil ich gerade eine lustigen Text zu RoL gelesen habe, stelle ich das mal hier rein, damit ihr wisst, worum es bei der coolsten aller Sendungen geht
Über die erste Staffel......
Nach dem supererfolgreichen Flavor of Love mit dem 80iger Erfolgsrapper “Flavor of Love” war es ja nur eine Frage der Zeit, bis jemand versucht das Format mit einem anderen ehemals erfolgreichen Musiker zu kopieren. Bret Michaels ist Sänger der Gruppe “Poison” und feierte in [...] the 80ties wohl ziemlich große Erfolge in den Staaten. Jedenfalls reichte seine damalige Berühmtheit aus, um ihn mit einer MTV bzw. VH1 Reality-Flirt-Show wieder ins Gedächtnis der Zuschauer zu rufen.
In 12 Episoden “Rock of Love” tranken sich seine (20) Bewerberinnen das wahrscheinlich eh schon kaum vorhandene Hirn aus der Birne, rissen sich die Klamotten vom Leib und unterhielten mit Peinlichkeiten  ...
Am Ende blieb eine übrig und das war die pinke Punk-Barbie “Jes Rickleff“. [...]aber die zweite Finalistin Heather (ehemalie Stripperin) hatte sich sogar Brets Namen in den Nacken tätowieren lassen und paßte auch sonst von ihrer Art her viel besser zu dem Altrocker.
In Bret Michaels war sie laut eigener Aussage auch nie richtig verliebt, aber die 5 Wochen Realityshow-Drehzeit haben sie psychisch so fertig gemacht, dass sie zum Schluß ein emotionales Wrack war. Deswegen hat sie auch in der letzten Sendung heulen müssen, als ihr Bret steckte, dass es ihm total sheize geht, weil er befürchtete einen Insulin-Schock zu bekommen. Ja der Rock-Opi ist auch noch Diabetiker und das hat ihn nicht davon abgehalten sich mit den Mädels so richtig zu besaufen.
....ob Bret Michaels wahre Beweggründe für die Sendung wirklich die Suche nach der Liebe des Lebens waren, da sein persönliches Interesse am Schluß der der Sendung (als die Kameras aus waren) ziemlich schnell abebbte…
Na da trifft halt Fake auf Fake ... denn 99% der Mädels machen bei “Rock of Love” ja auch nicht mit, weil sie die wahre Liebe suchen, sondern wegen der Liebe zu Kamera. Ist ja auch vollkommen in Ordnung, denn er scheint meines Erachtens auch nur da mitzumachen, weil er ein wenig Promo für seine Rockband “Poison” braucht und so lange sich alle so prima streiten, besaufen und daneben benehmen fühle ich mich auch angenehm unterhalten…
Ich hab mich auch gut unterhalten gefühlt. Kann's nur empfehlen.
-
 Zitat von gymgrl
Fragt sie sich umgekehrt bei deinen Serien bestimmt auch.
Nein.. das taugt uns beiden.
Ich meine, ich gucke ja Gilmore Girls nicht mit. Ich muss es nur hören.
Es fällt irgendwie auf dass der Regisieur Wert drauf legt möglichst viel Geschnatter in kürzester Zeit unterzubringen. Keine Sekunde Pause in den Dialogen. Das ist anstrengend.
 Zitat von keano
@stampfer: also wenn du gute englsichkenntnisse hast kannste dir die schon angucken...zur hilfe auch mit deutschen untertiteln, ganz easy
die 3te staffel ist geil
Ich hab kein Problem mir Sachen auf englisch anzuschauen.. aber wenn ich ne Serie auf deutsch anfange, guck ich sie auch auf deutsch fertig.
Umgekehrt genauso..
Mich nervts dann zu sehr mich auf die neuen Stimmen umzustellen.
-
ah okay...so ggen ende september kommt die auf deutsch
aber ich bracuhe dir nicht sagen dass die stimmen auf englisch geiler sind oder?
egal...viel spaß bei der staffel
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von keano
@Tobstar: jo breaking bad gucke ich auch gerade. Bin bei staffel 2, episode 4
geniale serie, mit ner menge dramatik und einer toll erzählten geschichte und die knifflig-unangenehmen situationen in denen sich die hauptprotagonisten immer wiederfinden sind einfach verrückt.
Sauspannend und hochdramatisch
Die 2te STaffel hat leider auch nur 13 Folgen, die erste ja nur 7 .. zum ko.tzen
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
ich finde 13 episoden sind okay...bin kein fan von serien mit 20+ folgen.
gibt sonst zuviele lückenfüller und storylines die einfach unpassen und dämlich sind
12,13 folgen halten die spannung immer oben und alles wirkt dynamischer und cleverer
just my opinion
-
Discopumper/in
 Zitat von keano
die 3te staffel ist geil
Ja, die beste bis jetzt. Wirklich steigerungsfähig ist nicht mehr. Im September gehts endlich weiter.