-
Die Probleme hätte ich auch gern.
Bei mir ist es andersrum. Am Bauch spannt es und um die Brust und Arme schlabbert es. Oder sind es Brust und Arme die schlabbern?
Ansonsten, es gibt doch tallierte Kleidung oder wie das heißt. Die sind um die Tallie etwas enger geschnitten.
-
@Georgy
Leider hast du meine Frage überlesen.
Welche Kleidung hat für dich denn Stil?
MfG
M.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mark83
meine Shirts sind fast alle XL oder XXL und weit geschnitten, dennoch spannen fast alle an den Armen. Ist halt einfach so und ich hab auch kein Problem damit
ist auch gut fürs ego wenn man einkaufen geht und so gut wie jede größe spannt an den armen
muss ja nicht jeder hier auf scheinheilig tun, als wär es was böses wenn man durch shirt ein paar muskeln sieht, so lange es nicht übertrieben wird, bzw wie ne zweite haut aussieht ist alles in ordnung 
 Zitat von Georgy
: Keine frau steht auf solche klamotten, keine. Das ist wie seitenspringer sagt einfach nur peinlich....man könnte auch auf die shirts drucken: Ichhabe mega komplexe und kann nichts dafür, ey guck ma meine arme...ey bitte guck nochmal. 
ach manche könnens tragen, manche nicht, je nachdem wie mans rüberbringt
kann es entweder klasse bis ganz gut aussehen oder sehr schlecht bis peinlich
wenn man aber dazu noch rumläuft wie mit rasierklingen unter den achseln, als ob sie mit dem nächsten windstoß abheben wollen....... da weiß man gleich was los ist
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von matthias_sahl
Hey Jungs. Bin auf der Suche nach was bestimmten, vlt. könnt ihr mir ja weiterhelfen... Und zwar suche ich hautenge Shirts in elastischen Stoff, vlt. wisst ihr ja wie ich es meine, in etwa solche:
http://www.kost1.no/images/produkter/flex%20wheeler.jpg
aber jetzt nicht unbedignt welche ohne ärmel...
wie wheeler es dort trägt in der art. wo bekomme ich solche shirts her? und lässige trainingshosen im passenden schnitt was gut zusammen passt oder ndere klamotten in dem stil...
Danke shconmal.
LG matthias
Die Under Armour Sachen, wie Wheeler auf dem Bild sie trägt, gibts sogar beim Quelle-Versand. Wers probieren will, kann also dort einfach mal "zur Anprobe" bestellen. Die anliegenden Teile (es gibt auch locker sitzende Kleidung der Marke) sitzen aber wirklich wie ne zweite Haut und sind meiner Meinung nach nur als Sport-Unterwäsche zu gebrauchen. Ursprünglich waren die Sachen auch nur für diesem Zweck vorgesehen.
Ich trag die nur im Winter unter dem eigentlichen Trainingsshirt.
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
 Zitat von Jin Rho
Die Probleme hätte ich auch gern.
Bei mir ist es andersrum. Am Bauch spannt es und um die Brust und Arme schlabbert es. Oder sind es Brust und Arme die schlabbern?
Ansonsten, es gibt doch tallierte Kleidung oder wie das heißt. Die sind um die Tallie etwas enger geschnitten.
Ja, nennt sich slim fit. Ist gut, wenns das gibt nehm ichs bevorzugt. Besondersa bei Hemden: Ists scheizze, dann zwei Nummern größer und als Slim Fit, und es passt)
Irgendwie schizophren, slim fit und xl, naja^^)
-
Flex Leser
JUNGS!!!!
die produkte von under armour sind nicht zum prollen oder für die disco gedacht.
ich habe einen ar.sch voll von deren produkten und es gibt nichts besseres. ich trage seit 3 jahren in 99% aller fälle beim sport unter meiner shorts (meist b-ball short) eine under armour compression shorts. auch habe ich öfter unter der trainingsjacke beim laufen einen under armour long sleeve (heat gear) an. die dinger sind sowas von sensationell, dass man dieses ekelhafte gefühl von schwerer baumwolle auf der haut gar nicht mehr kennt.
ganz selten habe ich zum laufen auch nur ne b-ball short und einen UA long sleeve an, ohne sweat shirt drüber, aber dann ist es schon sehr heiß.
ich kann die produkte nur mehr als empfehlen. werde mir dieses jahr aus den usa wieder ein paar shorts mitnehmen.
das man sowas zum sport und nicht in die disco anzieht sollte klar sein. ins gym kann man sowas schon anziehen, aber dann bitte aus funktionellem hintergrund und vollgas geben und nicht mit gelfrisur und niegel nagel neuen sneakers!
nike pro vent und adidas techfit haben seit geraumer zeit eine ähnliche line auf dem markt. ist aber mehr oder weniger von under armour abekupfert.
-
Eisenbeißer/in
Jo, sag ich doch ^^
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
Sportstudent/in
Gibt es überhaupt Kledung mit betonten Muskeln? Ich finde hier sind die Muskeln der Kleidung ganz gut betont.
-
 Zitat von Mephisto
Na jetzt bin ich aber neugierig. Wann hätte denn jemand Stil, der Bodybuilding macht?
Was trägt dieser dann so?
MfG
M.
Naja über mode lässt sich bekanntlich streiten, aber man kann sich neutral, etwas mehr in richtung fashion kleiden aber auch extrem assig.
Das t-shirts an den armen oder an der brust spannen, ist wenn man eine gute figur hat vollkommen normal und auch vollkommen in ordnung meiner Meinung nach.
Wer ein breites kreuz hat, dem wird man das auch ansehen. Vorallem durch schwarze klamotten sticht eine gute rückentiefe schon durch, dafür muss nichts spannen.
Was ich z.B für stilvoll halte, was für die meisten hier durchaustragbar ist, denn ich bitte euch hier sind die extremen schränke an 2 händen abzuzählen, wäre z.B
Ein schönes Modisches t-shirt, das eher etwas zu groß ist, an brust und armen leicht spannt ansonsten aber glatt fällt. Ein sehr gutes beispiel dafür ist das animal t-shirt von andro. Wenn man dicke unterarme hat mit schönen adern und ne fette brust hat, wird niemand einen in so einem look für fett halten, denn wirkt man durch z.b einen bauch fett, ist man auch fett.
Denn die leute die richtig definiert sind, haben meist auch mit den klamotten nicht die probleme.
So, was ich auch gut finde sind zu große slimfit hemden. Bei mir mache ich das so, dass ich die hemden so kaufe, dass ich den obersten knopf zu bekomme.
Dann stimmt der rest auch.
Man sieht schon an den armen dass ich trainiere, auch die V optik ist ansatzweise da. Ich bekomme auch andauernd sprüche zu hören wie : Mach mal den kopf offen das platz ja gleich....dennoch sind diese hemden nicht enganliegend.
Ich meine ich sage doch überhaupt nichts gegen gut geschnittene körper nahe kleidung, aber diese presswurstzeug, genauso wie wenn die Shirts die arme regelrecht schneiden.
Bei Hosen sollten auch die wenigsten probleme haben: Aber hier trage ich gern schöne Jeans...ich habe nicht die dicksten beine klar, aber wenn man einen guten KFA hat sollte und der po nicht zu fett ist, kann man hier eigentlich alles tragen.
Aber hosen sind auch nicht das thema, selbst die assis haben meistens gute hosen an.
Pullis z.b sind auch überhaupt kein problem.
Bei P&C gibt es genügend die vernünftig aussehen und auch in l oder XL gut aussehen. Und wenn sie spannen, na und? Sie sehen aber nicht so assig aus.
Ich persönlich trage gern diese Adiddas Sport pullis in clubs etc...find ich cool.
Man kann alles tragen als BBler...eigentlich sieht mMn bei mir jegliche kleidung durch die besseren proportionen besser aus als bei anderen.
Einige verkäufer meinten auch schon, dass die hemden sehr gut säßen, was sie gar nicht von diesen gedacht hätten etc.
Gut nicht jeder mag hemden, ich schon, ab und an mal wieder halt.
Wer in klamotten fett aussieht ist meistens, eher immer auch fett, das würde man sich natürlich selbst nicht eingestehn. Das ist einfach so
Nur bitte nicht diese muskelshirts in der disco oder diese t-shirts die ungefähr 5cm ärmel haben und dann noch enganliegen.
Vorallem ist es doch so bei diesen engen klamotten, dass man meistens den bauch sieht oder nicht?
Siap hat das schon richtig beschrieben: Das ist funktionskleidung.
-
 Zitat von Georgy
Siap hat das schon richtig beschrieben: Das ist funktionskleidung.
Für die Disco?
Zuviel Text, ganz einfach.
Polohemd, Baumwollhosen.