-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Grammostola
Da war er 16  , vielleicht ist er ja noch gewachsen.
Mit 1,85m natural 120kg mit gut sichtbaren BM (was ich so als max 12% KFA einordnen würde) und 50er OA....
Sagen wir es mal so, so ein "Talent" ist mir bisher nie in der Realität untergekommen.
Bei solchen Gewichts-Größenverhältnissen ist es auf naturaler Seite normalerweise schon lange nix mehr mit sichtbaren BM.
Das wäre echt mal ein paar Bilder wert 
Ich bin ja deiner Meinung aber wenn man mit 16 nicht mal 1,90 ist, wächst man doch keine >20 cm?! 
Aber Bilder wären da echt sehr interessant!
-
Flex Leser
-
75-kg-Experte/in
Ma Off-topic, aber bin ich der einzige, der ne Ewigkeit gebraucht hat um
rauszufinden dass die neue Figur bei Muscle Universitys Avatar net aufm Pott sitzt?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Katzemuffellebt
rauszufinden dass die neue Figur bei Muscle Universitys Avatar net aufm Pott sitzt? 
Wäre aber `ne super Idee für die nächste Figur. Ein Bodybuilder auf dem Schacht, in den geballten Fäusten die zerknitterten Hälften einer Bild am Sonntag, Gesichtsausdruck wie am Ende der Negativen beim Max-Versuch im Beugen...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Hecht im Goldfischglas
Zitat von dennis79
Wäre aber `ne super Idee für die nächste Figur. Ein Bodybuilder auf dem Schacht, in den geballten Fäusten die zerknitterten Hälften einer Bild am Sonntag, Gesichtsausdruck wie am Ende der Negativen beim Max-Versuch im Beugen...
Wäre ja auch naheliegend. Nach der Zeit fürs Essen und das Training ist das ja auch dann schon das nächst zeitintensivste, das so täglich ansteht
-
@ paul 120kg auf 182 mit schon 25 + 50er Ärmchen, mein lieber Vadder, DAS ist heftig. und zwar richtig.
-
Flex Leser
 Zitat von Katzemuffellebt
klasse....