
-
75-kg-Experte/in
hi
ich habe soeben das interview gesehen und muss sagen wow! Sehr seriös und eigentlich wurde ich in meiner these bestätigt der ich zuvor schon glauben geschenkt habe die kohlenhydrate esse wie du beschrieben hast schon seit ein paar monaten dinkelnudeln verwende auch dinkelmehl oder dinkelbrot und muss sagen es schmeckt ich hatte noch nie nudeln die nach was geschmeckt hatten 
Muss leider aber noch an den hüften abspecken irgendwas passt noch nicht so ganz...
Und bin mir unschlüssig nur aminos (amino whey multipower) was ich bis dato immer hatte und keinen shake?!
Auf jedenfall blicke ich zu dir auf so stelle ich mir einen athleten vor gesundheitsbewusst und intelligent.
Beste sportliche Grüße
Nildo
-
Hab mir auch das Interview reingezogen .. kommst sehr sympathisch und gut rüber und hast ne Menge Ahnung vom Bodybuilding.
Dein Körper und deine Einstellung dazu sind auch klasse!
Schönen Gruss ,
David
-
 Zitat von Dave M
Hab mir auch das Interview reingezogen .. kommst sehr sympathisch und gut rüber und hast ne Menge Ahnung vom Bodybuilding.
Dein Körper und deine Einstellung dazu sind auch klasse!
Schönen Gruss ,
David
genau meine Meinung.
@andre
könntest du mal dein offseason ep&tp posten.
Gruß
-
IFBB PRO
hallo leute,
vielen dank für euer feedback
so ein interview ist gar nicht so einfach, gerade wenn es um fachliche fragen geht. denn die wissensbasis ist bei jedem interessierten unterschiedlich, dem einem ist das noch zu allgemein, der nächste möchte detailliertere antworten und anfänger überfordert das vielleicht schon
ich habe versucht meine antworten so einfach und allgemein zu halten und für weiter gehende fragen, kann ich im forum wie auch in einer beratung näher eingehen ..
eine konkrete frage war jetzt mein off season ernährungsplan:
gundsätzlich: zwischen 3200 - 4000kcal je nach trainingsphase und wie ich in der off season aussehen möchte, im nachfolgenden mein plan vom 15.06.09 also brannt aktuell bei einem körpergewicht von 98kg und in der regenerationspause von ca. 4wochen
6.30uhr aufstehen
7.00uhr 1.mahlzeit
10g body attack gl 100 glutamin
5kaps body attack bcaa
50g body attack extreme whey deluxe
9.00uhr 2.mahlzeit
350g eiklar + 1vollei + 20g lachschinken
100g dinkelgrieß mit einem aroma aus der lowcarb ecke von body attack - super lecker
12.00uhr 3.mahlzeit
gebratener reis mit hühnerflisch (asiatisch)
100g basmati reis
200g hähnchenbrust
200g rohkost gemüsemischung (frisch)
1vollei
10g Walnussöl
allerlei asiatische gewürtze + sojasoße
15.00uhr 4.mahlzeit
Proteinpudding aus:
30g extrem whey deluxe (schoko)
30g power protein 90 (erdbeer)
5g kakao schwach entölt
ca. 16.00uhr pre workout
50g body attack cellreloder
5kaps body attack bcaa
ca. 16.30uhr training
ca. 19.00uhr post workout
50g body attack cellreloder
10g body attack gl 100 glutamin
30min später 50g body attack extreme whey deluxe
21.00uhr 5.mahlzeit
200g putenbrust + barbecue soße aus der low carb ecke von body attack
100g dinkelgrieß mit einem aroma aus der lowcarb ecke von body attack - passend zur pute
24.00uhr 6.mahlzeit
200g magerquark
30g body attack extrem whey deluxe
30g body attack power protein 90
5g kakao
10g walnussöl
insgesamt sind das ca.3300kcal, 400g protein, 300g carbs, 50g fat
als supps zusätzlich noch: body attack mineral booster, body attack multi pack 24, body attack vitamin C-depot plus zinc 100
gebraten und gebacken wird mit pam spray
das ist nur ein plan, der sich täglich ändert, denn es gibt so viele leckere nahrungsmittel ...
-
75-kg-Experte/in
coole Sache...vielen Dank für so einen offenen Einblick in deine Ernährung und weiterhin viel Erfolg !!!
Regenerationspause heisst du trainierst gar nicht oder wie ist das zu verstehen??
gruss
Jens
-
75-kg-Experte/in
also beim nächsten interview kannst du gerne mehr ins detail gehen
Was ich noch fragen wollte bezüglich deiner kekse:
Du nimmst 200g EIKLAR das ne ganze menge Würde es auch erlaubt sein wenn ich VOLLEI nehme? Und wenn ja wie viele?
gruß
-
IFBB PRO
@ denededeblood - regenerationspause heißt für mich was das training angeht - erst eine woche nichts tun und dann so wie ich lust habe. die meisten kennen das instinktprinzip und ich habe es immer versucht anzuwenden aber nie wirklich durchgezogen. meine partnerin hat mich in dem punkt letztendlich überzeugt mehr auf meinen körper, meine innere stimme zu hören. sie hat bemerkt das meine fortschirtte in der phase in der ich nur auf meinen körper höre am besten sind. ich sag es mal so, es schleicht sich bei einem selbst wohl eine art betriebsblindheit ein und dafür hat man dann einen betreuer oder einen partner, dem solche dinge auffallen und die einem ein ehrliches feedback geben.
da ich keinen plan in der regenerationsphase habe außer keinen plan zu haben, gestaltet sich das so:
keine lust auf training, ich würde mich lieber in ein kaffee setzen und die sonne genießen, dann mach ich das. das kann auch mehrere tage so gehen wie gerade. wenn ich dann lust auf training habe, gehe ich ins gym und pumpe entspannt alles durch ohne groß dabei zu schwitzen und schwatz mit den leuten ..
mit der ernährung ist das nicht ganz so. da habe ich selbst in der zeit einen plan und nehme mir eins zwei tage die woche, an denen ich nur auf die protein grundversorgung achte und der rest ist dann mal egal ..
Ähnliche Themen
-
Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
Antworten: 599
Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
-
Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
Antworten: 153
Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
-
Von Ironsingh.com im Forum IFBB Pro League News
Antworten: 146
Letzter Beitrag: 21.05.2019, 08:18
-
Von MuscleUniversity im Forum PITT Force® Training
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 08.08.2013, 22:21
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen