JUNGS!!!!
die produkte von under armour sind nicht zum prollen oder für die disco gedacht.
ich habe einen ar.sch voll von deren produkten und es gibt nichts besseres. ich trage seit 3 jahren in 99% aller fälle beim sport unter meiner shorts (meist b-ball short) eine under armour compression shorts. auch habe ich öfter unter der trainingsjacke beim laufen einen under armour long sleeve (heat gear) an. die dinger sind sowas von sensationell, dass man dieses ekelhafte gefühl von schwerer baumwolle auf der haut gar nicht mehr kennt.
ganz selten habe ich zum laufen auch nur ne b-ball short und einen UA long sleeve an, ohne sweat shirt drüber, aber dann ist es schon sehr heiß.
ich kann die produkte nur mehr als empfehlen. werde mir dieses jahr aus den usa wieder ein paar shorts mitnehmen.
das man sowas zum sport und nicht in die disco anzieht sollte klar sein. ins gym kann man sowas schon anziehen, aber dann bitte aus funktionellem hintergrund und vollgas geben und nicht mit gelfrisur und niegel nagel neuen sneakers!
nike pro vent und adidas techfit haben seit geraumer zeit eine ähnliche line auf dem markt. ist aber mehr oder weniger von under armour abekupfert.
Lesezeichen