-
Bin ich der Einzige der die Werte von 4% KFA und 'nem 46 OA bei den gegebenen Bildern für unrealistisch hält? Immerhin ist der Typ nur 1,78 groß?!
KA. Wie auch immer, trotzdem 'ne sehr geile Form in dem Alter bei grad mal ca. 3 Jahren Training. Bin auch der Meinung,dass das natural geht.
Gruß, Cytrix
-
Als was definiert ihr denn eigentlich "natural"? Ist dann natürlich auch so eine Frage. Sprich darf man z.B. Ephe verwenden? Ist ja kein Steroid aber ermöglicht ja deutlich mehr Pump! Vielleicht versteht der Typ ja unter natural auch noch die Einnahme von Östro-Hemmern bzw. Blockern .. wer weiß, wer weiß.
Es ist auf jeden Fall möglich das zu schaffen aber mal im Ernst so krasse shoulder Press in dem Alter? Nenene kauf ich dem nicht ab!
Aber wenn er natural ist dann ist er quasi ein Gott unter Naturals 
Edit: Aber auch mit Stoff immer noch eine Leistung gibt ja etliche die auch mit Stoff nicht ansatzweise so aussehen.
-
Flex Leser
mal schauen wie er in 3-5 Jahren so aussieht...dann könnte man sagen ob er wirklich natural war/ist, oder ob er sein Pulver schon zu früh verschossen hat.
Form ist sehr gut....aber was mir an der Figur auffällt, ist dass die Schultern ziemlich dominieren, und die Schultern sind meist bei Naturals diejenigen Muskelgruppen die gegenüber "Usern" sichtbar hinterherhinken......
-
Sportstudent/in
 Zitat von Grammostola
Zwei dumme ein Gedanke.
Das war auch das erste was mir aufgefallen ist.
Die Proportionen der Schulter-Nackenmuskulatur zum Rest entspricht typischen "Testo-Proportionen".
Naja, man wird sehen 
Ich sehe nicht ansatzweise so aus, aber meine Schulter-Nackenpartie ist auch überdurchschnittlich ausgeprägt, wurde deswegen sogar mal im Studio angsprochen, ob ich spritze (und zwar nur wegen dem Verhältnis, meinte er auch).
Gibt ja auch immer solche und solche Extreme, wobei ich auch nicht finde, dass die Schultern im verhältnis so extrem auffallen, ich fand eher die Lats und Arme imposant.
Finde es aber auch insgesamt sehr krass, hatte auf jeden Fall ziemlich Glück mit der genetik, egal ob Stoff oder nicht
-
Flex Leser
-
Eisenbeißer/in
also ich bin mir absolut sicher dass man die form natural hinbekommt!
gute genetik und eiserne disziplin natürlich vorrausgesetzt!
das einzige was mich stutzen lässt ist das alter.....
das mit den schulterpropotionen ist mir so noch nie aufgefallen...
aber ihr habt recht! meine schultern gehörn auch immer eher zu den schwächeren partien! (auch natural)
muss ich mal drauf achten!
wie groß und wie schwer ist der typ denn?
-
Sportstudent/in
ist der typ natural? - nein!
ist die form natural theoretisch möglich? - ja!
wirst du es schaffen? - nein!
mir egal, was jetzt kommt.
schon jeder kleine college-freak stofft und dann soll der typ natural sein?!
schwachsinn!
aber auch egal, sieht ja trotzdem spitzenmäßig aus!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
mal schauen wie er in 3-5 Jahren so aussieht...dann könnte man sagen ob er wirklich natural war/ist, oder ob er sein Pulver schon zu früh verschossen hat.
Form ist sehr gut....aber was mir an der Figur auffällt, ist dass die Schultern ziemlich dominieren, und die Schultern sind meist bei Naturals diejenigen Muskelgruppen die gegenüber "Usern" sichtbar hinterherhinken......
Das gleiche hab ich auch gedacht, die Schultern sind "normal" ja eher die "Problemzone", scheint bei dem das Gegenteil zu sein.
-
Ich denke schon, dass er da nachhilft ... aber das ist Bauchgefühl. Heftige Schultern und perverse V-Form ...
-
der ist nie im leben natural. nach eigenen angaben wiegt er 97 kg bei 6% kfa. sowas ist ohne chemie kaum machbar, glaube ich.