-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BigKerem
Erzähl doch kein Mist, es gibt welche die hauen sich 4g rein.
Mach min. MIN.! 2-2,5g!
Was ist das denn für ein Argument? Es gibt auch Typen die sich 2g Testo die Woche ballern und 16l Wasser in der Diät trinken, nach Motto mehr ist besser.
Dürfte ich wissen, wieviele Diäten du bereits durchgezogen hast und mit welchen Resultaten(Bilder?)?
Nur weil sich in BB-Foren immer wieder die Leute mit wildesten Dosierungen überschlagen und jeden Blödsinn zum Dogma machen, bedeutet das nicht, dass man das Hirn abschalten kann und auf die eigene Erfahrung pfeifen soll.
Durchschnittlich 1,5g Protein/kg Körpergewicht reicht mir während einer Diät locker und Muskulatur habe ich auch keine eingebüßt. Weisst du wie ich auf die 1,5g kam? Ich habe meine Phobie abgelegt und es nach Jahren mit über 2g/kg einfach ausprobiert.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von PUMPMASTER
Was ist das denn für ein Argument? Es gibt auch Typen die sich 2g Testo die Woche ballern und 16l Wasser in der Diät trinken, nach Motto mehr ist besser.
Dürfte ich wissen, wieviele Diäten du bereits durchgezogen hast und mit welchen Resultaten(Bilder?)?
Nur weil sich in BB-Foren immer wieder die Leute mit wildesten Dosierungen überschlagen und jeden Blödsinn zum Dogma machen, bedeutet das nicht, dass man das Hirn abschalten kann und auf die eigene Erfahrung pfeifen soll.
Durchschnittlich 1,5g Protein/kg Körpergewicht reicht mir während einer Diät locker und Muskulatur habe ich auch keine eingebüßt. Weisst du wie ich auf die 1,5g kam? Ich habe meine Phobie abgelegt und es nach Jahren mit über 2g/kg einfach ausprobiert.
Also:
Der Vergleich ist aus der Luft gegegriffen und passt nicht hierrein.
Zu den wildesten BBler. gehöre ich nicht zu, um Erfahrungs auszutauschen muss ich keine Pics posten 
Der Threadstarter wiegt 69kg. d.h. der soll ich mit 103.5g Ew zufrieden geben??
hör doch auf...während einer diät muss das EW Konsum erst recht steigern!
-
Sportstudent/in
 Zitat von BigKerem
Also:
Zu den wildesten BBler. gehöre ich nicht zu, um Erfahrungs auszutauschen muss ich keine Pics posten
Sehe ich genauso, bin grad in der Diät und hab konstante 3g/kg Eiweiss am Tag.
Auch hier streiten sich eben die Meinungen. Deswegen, jeder wie er´s für Richtig hält.
Schlechte Erfahrungen hab ich persönlich damit nicht gemacht!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BigKerem
ach komm, keiner der nur halbwegs bei verstand ist haut sich heute noch 4gramm eiweiß am tag rein
gibt mittlerweile auch viele wettkampfathleten die in der diät nicht mehr als 250gramm eiweiß am tag essen weil sie keinen vorteil daraus erkennen, irgendwann kommt halt doch die einsicht das mehr nicht gleich besser ist (kann dir auch gerne von einem athleten die webseite per pm schicken, falls du mir nicht glaubst)
 Zitat von BigKerem
Mach min. MIN.! 2-2,5g!
vielleicht zwei gramm pro kilo muskelmasse, das währe eine sinnvolle vorgabe
angenommen zwei leute wiegen hundert kilo, einer hat einen muskelanteil von 50% und der andere einen von 80%, meinst du wirklich da beide den gleichen eiweißverbrauch haben? sicherlich nicht........
warum sollte ich für "fettmasse" eiweiß konsumieren?
absolut sinnfreie angabe wenn der eiweißkonsum aufs körpergewicht angegeben wird ,wenn dann eine angabe pro kilo muskelmasse........ (das empfiehlt sogar dorian yates in seinem buch, also vom körpergewicht den kfa abziehen, das ganze mal zwei und es reicht locker aus)
-
Eisenbeißer/in
zu 1.
Es gibt genug DCler die 3-4g/KÖRPERGEWICHT ew zu sich nehmen !
Warum zieht ihr immer irgendwelche unsinnige Vergleiche?
Was passiert wenn ich mein hund der 15kg wiegt 50mg Ephe oder meiner Katze die 7,5kg wiegt 25mg ????....
zu 2:
Es geht hier um ein Sportler der 69kg wiegt.
Wenn der richtig Lowcarb macht und Ew zufuhr sehr gut hinbekommt, so kann der sehr gute ergebnisse erzielen... und 1,5g Ew reicht da nicht aus.
SRY meine Meinung...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BigKerem
zu 1.
Es gibt genug DCler die 3-4g/KÖRPERGEWICHT ew zu sich nehmen  !
und nur weil es viele machen soll das ganze sinn machen?
eine hohe eiweißzufuhr hat sich im bb bewährt aber man muss es nicht gleich übertreiben bzw mit kanonenkugeln auf spatzen schießen
 Zitat von BigKerem
Warum zieht ihr immer irgendwelche unsinnige Vergleiche?
was heißt hier unsinniger vergleich?
erkläre mir was es für einen sinn macht für seine "fettmasse" eiweiß zu konsumieren? es besteht ja wohl ein zusammenhang zwischen muskelmasse ein eiweißverbrauch/ konsum
darum mach einen angabe z.b. 2,5gramm / kg körpergewicht keinen sinn
sonst müsste ein 150kg schwerer fettsack der gerade mit dem training anfängt genauso viel eiweiß konsumieren wie ein ronny coleman......
 Zitat von BigKerem
Was passiert wenn ich mein hund der 15kg wiegt 50mg Ephe oder meiner Katze die 7,5kg wiegt 25mg ????....
was?
 Zitat von BigKerem
zu 2:
Es geht hier um ein Sportler der 69kg wiegt.
Wenn der richtig Lowcarb macht und Ew zufuhr sehr gut hinbekommt, so kann der sehr gute ergebnisse erzielen... und 1,5g Ew reicht da nicht aus.
SRY meine Meinung...
nur weil es deine meinung ist muss es noch lange stimmen
wenn ein peter baers mit fast 100kg trocken auf der bühne steht
und mit 250gramm eiweiß in wk diät zurechtkommt
sollten bei einem 69kg trainierenden wohl 150gramm mehr als ausreichen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von dj77
und nur weil es viele machen soll das ganze sinn machen?
eine hohe eiweißzufuhr hat sich im bb bewährt aber man muss es nicht gleich übertreiben bzw mit kanonenkugeln auf spatzen schießen
Genau so seh ich das auch !!!! 3g oder mehr macht bei einem Profi vieleicht sinn aber für "normale" BBler wirklich überflüssig
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von chr7s
Genau so seh ich das auch !!!! 3g oder mehr macht bei einem Profi vieleicht sinn aber für "normale" BBler wirklich überflüssig 
Es hieß aber, dass kaum jemand es macht und nicht erfahrene bbler
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BigKerem
Der Vergleich passt hervorragend, solltest du keine eigenen Erfolge vorzuweisen haben. Wir können das Testo auch gegen "Zink und Öl gegen Hautrisse" wechseln, die Analogie ist die Gleiche.
 Zitat von BigKerem
Dampfplaudern kann jeder. Über welche eigene Erfahrung verfügst du?
Wie oft hast du erfolgreich eine Diät durchgeführt und wie waren die Resultate?
 Zitat von BigKerem
Wie kommst du zu dieser Annahme?
und 1,5g Ew reicht da nicht aus.
Kommt auch irgendwann eine sinnvolle Begründung?
Meine Begründung warum 1,5g/kg reichen steht weiter oben, warum gehst du darauf nicht ein?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von PUMPMASTER
Meine Begründung warum 1,5g/kg reichen steht weiter oben, warum gehst du darauf nicht ein?
Ich sagte doch eben ist meine Meinung und Erfahrungswerte...
1. nicht alles was alles machen, macht Sinn. Richtig.
Keiner kann aber sagen dass kaum ein bbler 4g nicht nimmt 
2. Dj. lassen wir das sein, ich finde deine beispiele passen einfach nicht... du redest mir zuviel drumhern sry
3.150g Ew wären bei 69Kg 2,17g/ Ew pro körpergewicht was ich mehrmals sagte
4. Der junge liegt nicht faul im Bett rum sonder geht traininere, und bei 150g was ich ja mehrmals gesagt habe, wird der in einer lc diät kaum/kein fett zulegen.
5. ich wiege etwas mehr als 90kg und ca 15% kfa, habe in den letzten 5Jahern ca 25Kg zugenommen. Ich lese viel und bin regelmäßig im studio und des weiteren öfters in bb treffen in hamburg.
Leute mir kannst doch Wurst sein, ob jemand sich 4 oder 1g reinpfeift, ich bin immer noch der meinung weil ich es von viele leuten so gesehen und bestätigen kann, dass unter 2g ew nichts läuft.
lg.