Ist doch echt *******. Da will man gesund essen und wird dafür noch bestraft.
Stellt euch das mal vor. Jeder Kopfsalat vom Markt könnte eine tickende Zeitbombe sein das ist doch irre!
Vielleicht solltest du nicht auf Alles hören, was im Videotext steht. Das hat etwa die journalistische Wertigkeit von einer Bildzeitung für Hausfrauen.
Waschen schon aber ich weiß nicht ob das reicht und wie intensiv man waschen muss.
Ich bin sehr verunsichert. Ich habe auch sehr viele gefrorene Beeren gegessen die man angeblich nicht mehr waschen muss aber was ist wenn die in der Fabrik nicht richtig gewaschen haben?
Ein Restrisiko bleibt. Auch weil die Fuchspopulation wieder stark zugenommen hat.
Theoretisch kann alles, was aufm freien Feld geerntet wird, mit nem Fuchs oder dessen Kot in Berührung gekommen sein.
Ein Restrisiko bleibt. Auch weil die Fuchspopulation wieder stark zugenommen hat.
Theoretisch kann alles, was aufm freien Feld geerntet wird, mit nem Fuchs oder dessen Kot in Berührung gekommen sein.
*******! Und woher soll man als Verbraucher bitte wissen was auf dem freien Feld geerntet wurde?! Das ist doch Wahnsinn. Das heißt man könnte infiziert sein und hat davon keine Ahnung.
Lesezeichen