Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Discopumper/in
    Dir fehlts wohl noch in der Theorie also lies dich in die diversen Stickies ein rate ich dir , besonders wenn dein TP in der Reihenfolge ausgefüht wird in der du die beanpruchten Muskelgruppen angegeben hast ( Bizeps vor Rücken )

PS: "Trainiere SCHON seit einem Monat" , da konnte ich mir irgendwie das schmunzeln nicht verkneifen

Discopumper/in
    Zitat Zitat von PlasticVoice
    und was soll das jetzt für eine unmotivierte hirnlose Aussage sein? Er gehört sicher zu den intelligenteren Jugendlichen wenn er sich nicht einfach irgendeinen ****** reinknallt sondern sich vorher informiert. Genau dafür ist ein Forum auch da.

Der Vogel bist hier wohl du

Komm... lass den intelligenten jugendlichen sich seine hArmone reinknallen ^^mit 16 sollte man auf jedenfall damit anfangen sonst bringts ja nix mehr...

und dieses Präparat...hast du da etwa nicht genau die Info gelesen? das hat sich innerhalb weniger Wochen zum MUSS für BBler entwickelt..

Discopumper/in
    Das kann ja nicht wahr sein. Scheinbar haben sich wieder einige "HORMONE WENN ICH DAS LESE DREH ICH DURCH-> TESTO MIT 16 !1111" Spezialisten nicht mal ans Herz gelegt sich überhaupt mal den Thread durchzulesen . Bevor es weiter unpassende Antworten hagelt , BITTE Thread lesen und herausfinden das nirgends irgendwas von irgendwelchem stoff erwähnt wird sondern das es sich um ein einfaches (unnützes ) Supp handelt !

sry aber wie hier immer reagiert wird wenn nur in igrendeiner weise das Wort Hormone oder gar Steroide verwendet wird ist ja nicht ausuzuhalten.

@ TE: Wie schon von mir etwas weiter oben erwähnt , lies dich ein und weg von diesen Supp -> Geldmacherei sonst nix.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen