Zitat Zitat von mighty_dash
hey leute, ich will in nächster zeit n bischen masse zulegen und hab mir nen ep erstellt.. schaut ihn euch mal an

direkt nach dem aufstehen
30g whey in wasser

morgens
6 ganze eier mit ketchup und 4 scheiben toast,las den Ketchup weg und ich hoffe mal das es Vollkorn toast ist ??

Den vormittag über
ca. 200g Hänchnebrust in scheiben, 100g porridge, 500g magerquark, 2-3 äpfel, nen protienriegel und evtl. noch ne banane,proteinriegel kannste auch weglassen,genug Eiweiss vorhanden da macht sich der riegel nichtm ehr bemerkbar. spar dir das geld,da die riegel meist nur gepresster süsskram sind mehr nicht

Mittags
entweder 2 dosen thunfisch oder 400 gramm hänchenbrust mit nem teller voll reis und gemüse und sonem fertigsalat vom rewe mit french dressing,wie wärs mal mit Rind zur abwechslung geht auch 2 mal die WOche muss nicht immer weisses fleisch sein.

nachmittags
4 reiswaffeln mit erdnussbutter, nen becher hüttenkäse und n sandwich belegt mit hähnchenbrust, light-käse und dijonsenf. ne packung harzer rollen

am frühen abend

meistens zwei fischfilets, (seelachs glaub ich ) mit nudeln oder reis, und dann später nochmal so 3-4 vollkorntoasts mit hähnchen und käse und nen salat.

Nachts
500 gramm magerquark mit ner hand voll mandeln,versuch mal paar gescheite nüsse zu kaufen walnüsse zb.
ich bin 19 jahre alt und wiege rund 80kg. Kalorienmege hab ich nicht ausgerechnet, dürften aber so rund 5k sein. Was sagt ihr? soll ich noch irgendwas ergänzen
ansonsten ok Viel SPass !!!